Schmerzen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dianaernst 02.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo ihr lieben mit#schwanger

hab mal eine Fragen.
Bin in SSW 29 (nach Arzt erst 28) und habe seitliche Bauchschmerzen in der Leisten Gegend, sind das Übungswehen oder sind das die Mutterbänder die sich immer noch dehnen?

Habe auch des öfteren "Regelschmerzen" wo kommt das her???

LG
Diana

Beitrag von sandryves 02.09.06 - 20:18 Uhr

habe ich auch noch manchmal :-(
mein arzt sagt,das es die bänder sind...#augen
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+1)

Beitrag von monoelauge 02.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo
Bekomme schon das 2. Kind und kann aus Erfahrung sagen, daß je größer die Kinder werden, Du sie auch merkst. Manchmal haben sie mehrere Wochen eine so komische Lage oder Sitz im Bauch, daß es nur noch weh tut, aber es vergeht wieder - nur Geduld. (Die Bänder können es aber auch sein).
Keine Sorgen machen.
Nadine:-D

Beitrag von dianaernst 03.09.06 - 13:59 Uhr

#danke

Sorgen habe ich mir nicht gemacht ich spüre meinen #sonneschein ja jeden Tag des öfteren, ich wollt nur mal wissen, wo cih das ganze einordnen soll, als Bänderziehen, Baby oder vielleicht auch Übungswehen! ;-)