Juhuuuu....*stolz bin* -- sinnlos...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mellepelle 02.09.06 - 20:14 Uhr

Huhuuu ihr Lieben..

Wolt auch nur kurz mitteilen das mein Kleiner mir seit heute seine Ärmchen entgegestreckt , also er kommt angerobbt und streckt dann seine Hände entgegen und wenn ich die anfasse kniet er sich hin und stellt sich auf-das sieht soooo süß aus!!!
Mußte ich heute dann 18455725tausend mal machen, weil er das sooo toll fand!!#augen#freu

Die Zeit rennt so er ist schon soo "groß"!!!

Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend und alles Liebe für eure Zwerge!!#herzlich

Melle mit Timi

Beitrag von jana0307 02.09.06 - 20:59 Uhr

#pro#proHerzlichen Glückwunsch und weiter so kleiner Mann!!!!

Ich weiß genau was du durchmachst. Connor macht das seit vorgestern und das ist alles doch wieder so schnell gegangen. Ach wie die Zeit doch schnell verfliegt!!!#schein;-)#freu

Liebe Grüße#liebdrueck

Jana und ihre Zwerge