bin echt sauer und entäuscht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von entäuschte... 02.09.06 - 20:18 Uhr

weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.....

ich 26 bin mit meinem freund 29 seit 5 jahren zusammen. seit einiger zeit läuft vieles schief...
aber eines ist sicher, ich liebe ihn, und er mich.sagt er zumindest.sein verhalten ist nicht wirklich so.:-[

nun aber zu dem "thema" weswegen ich heute wieder total entäuscht von ihm bin.#heul:-[

ich habe seit 3 tagen eine mandel- und mittelohr entzündung, mit fieber.wie man sich da fühlt kann man sich ja sicher denken.... #schock

sooooo, und was macht der feine herr heute???geht zum stadtteil fest mit seinen kumpels. :-[ finds einfach nur total egoistisch.ich für mich wie SORRY aus dem a... gezogen und er geht sich besaufen.geil.

hinzu kommt noch, das wir zusammen ein kind haben.sie ist 8 monate alt, unser wunschkind. anstatt er zu hause bleibt und mir die arbiet abnimmt, NEIN vergnügen geht ja vor.

fragte ihn wann er ca. zu hause ist. gegen 3 uhr war die antwort, falls sie nicht noch weg gehen!:-[:-[:-[:-[:-[

sehe ich das zu eng??? oder wärt ihr auch sauer?

um es nochmal deutlich zu machen, es geht nicht darum das er grundsätzlich nicht weg "darf" sondern darum das er es tut wenns mir so ätzend geht und ich noch die kleine habe.

#danke fürs #heul

Beitrag von bcis 02.09.06 - 20:34 Uhr

ich wäre auch sauer,würde ich krank sein,mit kind zuhaus und er haut ab#augen
das würde ich mir nicht gefallen lassen #gruebel und ihm erst mal den abend versemmeln mit einigen markigensprüchen und handyanrufen#cool

hähh,der hätte keinen fun bei der veranstaltung#schwitz

Gute Besserung für Dich#blume

Beitrag von kleinkili 02.09.06 - 22:37 Uhr

Also, ist doch immer das gleiche, Alle Kerle in einen Sack.........

Beitrag von Birke 03.09.06 - 00:30 Uhr

Und das lässt du dir so einfach gefallen, dass er weggeht.
Du wirst alles regeln mit dem Kind.
Er wird sich sagen, warum hätte ich NICHT weggehen sollen, ist doch alles in Ordnung.
Jeder geht so weit, wie man ihn gehen lässt.
Was habt ihr hier alle für verantwortuingslose Freunde/Männer?

Beitrag von mm1902 03.09.06 - 03:29 Uhr

Hallo!
Jaja, Männer und ihr Einfühlungsvermögen...! #augen
Ich an deiner Stelle wäre auch sauer, aber hast du ihn gebeten, daheim zu bleiben?
Denn wenn du nur gedacht hast, er sieht ja wie schlecht es mir geht und bleibt bei mir....!?! #gruebel
Dann kannst du lange warten, dass er da von alleine drauf kommt...! #schein
Männer halt...! :-[ (die meisten jedenfalls ;-) )
Dreh den Spieß irgendwann einfach mal um...
Er liegt schwer krank im Bett - also... er hat Schnupfen oder so... :-p - und möchte soooo gerne von dir bemuttert werden...
#tasse#mampf#herzlich#kuss
...Schnappste dir dein Kind (wenn du ganz krass bist, lässt du es auch zuhause...!#schock) und sagst:
Schatz, ich geh' mal ein paar Stündchen shoppen, Kaffee trinken oder sonst was...! #freu
Ist vielleicht 'ne ganz wirksame Schocktherapie...!?! #kratz
Gruß
M.