Nette Mamas aus Fulda und Umgebung gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von claudia1971 02.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo! Gibt es hier im Forum auch Mamas aus Fulda und Umgebung? Ich selber bin eine dreifache Mama von drei Söhnen im Alter von 5 1/2 J., 3 J. und 7 Monaten. Gerne würde ich mich mit Euch austauschen wie es Euch so mit Eurem Familienalltag ergeht. Auf viele Antworten würde ich mich freuen!
Bis vielleicht bald hier im Internet und später vielleicht auch mal bei einem privaten Kennenlernen.
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von karin28481 03.09.06 - 10:19 Uhr

bin aus gelnhausen

Beitrag von stern231 13.09.06 - 15:37 Uhr

Hallo Claudia..

hab dein Beitrag jetzt erst gelesen...

Ich komme aus Hünfeld und habe einen Sohn, der 5 Monate alt ist...

Kommst du direkt aus Fulda??

Liebe Grüße Sandra & Kevin #freu