zicke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von irena06 02.09.06 - 20:22 Uhr

hallo ihr lieben.
bin seit gestern abend total schlecht drauf #wolke! mich ärgert alles und ich zicke nur rum...:-[ ich kann nichts mit mir machen...mein freund ist eben allein spazieren weil er sagt dass es nicht mehr zum aushalten ist...
aber ich kanns nicht stoppen...kennt das jemand oder passiert mir gerade was schlimmes?
danke danke für eure antworten!
Irena und Diana ET-24

Beitrag von simone_2403 02.09.06 - 20:32 Uhr

Oh jaaaaaaaa es passiert was ganz furchtbares *g*.

Ok,war n Scherz.Mach dich nicht verückt,das ist völlig normal.Du liegst im Endspurt,dich nervt alles vieles wird dir zuviel und deine Hormone hüpfen Jo Jo.Zu gut Deutsch,du bist kurz davor Mama zu werden ;-)

Sag deinem Freund,das er es dir nicht für übel nehmen soll und du nicht viel dafür kannst,das es momentan so läuft.Er wird sicher Verständnis dafür haben.

lg

Beitrag von marry20 02.09.06 - 20:36 Uhr

Hi Irena!

Mir gehts ähnlich! Ich bin mal total zickig und aggressiv und ne weile später lach ich mich schon wieder kaputt! Bei mir überwiegt die aggressivität!

Mein Freund tut mir auch total leid....aber er faselt manchmal echt müll! Ein satz zu viel und ich kläre ihn dann auf...aber in einem Ton...

Ich hoffe auch das hört wieder auf...

LG maria mit Lina M;arie 29.SSW