Leberwurst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisamey 02.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
man soll doch möglichst keine Leber essen in der SS, wie schaut es denn mit Leberwurst aus? Darf man?

lg Lieschen 17+2 SSW

Beitrag von sandryves 02.09.06 - 20:31 Uhr

ich esse eigentlich alles ausser rohes fleisch und frischkäse,also auch leberwurst.hat bis jetzt nicht geschadet.meinem sohn geht es auch sehr gut und da habe ich das auch während der ss gegessen.
übrigens,leberwurst mit gewürzketchup oder maggi schmeckt traumhaft#freu#mampf
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+1)

Beitrag von simone_2403 02.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo

Also ich würd sterben ohne Leberwurst und Leberknödelsuppe.Ich habs bisher bei allen Schwangerschaften gegessen.

lg

Beitrag von langer.sa 02.09.06 - 20:35 Uhr

Hi,

schau mal, vielleicht hilft es ja weiter

http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

aber ich hab auch keine Leberwurst gegessen. FA und Hebi meinten ich soll das mal lieber lassen:-)

LG
Sandra & Kiara *06-01-05