Nachtrag zum Beitrag: War es gerecht???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sweetie13 02.09.06 - 20:25 Uhr

Oh mein Gott, ich flippe aus. Er kam jetzt um kurz vor acht nach hause....hat nur "hallo" gesagt. ist ins wohnzimmer und hat den Videorecorder programmiert, hat sich wieder seine jacke angezogen und ist tatäschlich wieder abgehauen...."ich bin jetz wieder weg" sagte er......ich hab nur lächerlich gelacht....weil ich mir sowas schon gedacht habe. konnte nicht glauben, daß er so früh und fast nüchtern nach hause kommt....und mein gefühl hat sich ja bestätigt.......

Der hat doch einen Knalle oder????????????

ich danke euch super für eure antworten!!!!!!

verzweifelte sweetie13

Beitrag von Birke 03.09.06 - 00:25 Uhr

Nee, so einen Typen möchte ich nicht haben.
Wie stellst du dir deine Zukunft mit so einer Mimose vor?
Du möchtest mal einen Tag mit deiner Freundin und deinem Patenkind verbringen und er macht so eine Welle.
Er haut einfach ab.
Und wieso fragst du, ob er was dagegen hat, dass du einen Tag wegbist?
Versteh ich nicht.
Du kannst in informieren, aber fragen??

Beitrag von paulfort35 03.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo,
der Typ hat ein Eifersuchtsproblem mit Kontrollzwang. Da Du es gewagt hast, ohne ihn wegzugehen (und ihm auch noch gesagt hast, dass er nicht mitkommen soll), hat er sich wahrscheinlich ausgemalt, dass Du ihn betrügst und jetzt will er sich an Dir rächen - indem er Dir erstens wehtut und zweitens Dich auch eifersüchtig machen will.

Paule

Beitrag von sweetie13 03.09.06 - 10:02 Uhr

hab ihn heute nacht auf dem sofa im wohnzimmer schlafen lassen. er war erstaunlich früh zu hause, um elf, so früh hatte ich nicht mit ihm gerechnet, allerdings lag ich schon im bett, weiß also nicht, wie besoffen er war.
als ich heute morgen ins wohnzimmer kam, sagte er ganz nett hallo, ich hab morgen gesagt, hab mir mein handy geschnappt und bin wieder gegangen.....

wie soll ich mich denn jetzt nur verhalten???? das gespräch, finde ich, muss er suchen, er ist dran sich zu erklären, oder???

vielen dank für eure meinungen, ich bin froh nicht allein mit meiner meinung dazustehen....
liebe grüße an alle sweetie13

Beitrag von Birke 03.09.06 - 10:54 Uhr

"das gespräch, finde ich, muss er suchen, er ist dran sich zu erklären, oder???"
Wird er aber nicht, warum auch?
ER hat sich abreagiert und wenn er dich normal anspricht, wirst du nach und nach auch wieder normal antworten (wirst ja auch froh sein, wenn die "Harmonie" wieder da ist).
Also geht der Punkt an ihn.
Beim nächsten mal wirds wieder Theater geben und irgendwann wirst du vermeiden, irgendetwas zu tun, nur damit es KEIN Theater gibt.
Aber er wird IMMER Gründe finden, sich so zu verhalten wie gestern.
Und wenn du jetzt nicht den Mund aufmachst, dann hast du verloren
DANN hat er die Frau, die er möchte!

Beitrag von carrie1980 03.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo Süsse,

ich bin sauer und schockiert!! Dein Freund spinnt!! Die Aktion mit dem Videorekorder hat noch eins draufgesetzt...Ich habe Dir das ja schon alles 1000x mal gesagt und entscheiden musst schliesslich DU..aber sieh Dir mal die Meinungen der Anderen an!...
Du hast Dir in 5 Jahren schon viel zu viel bieten lassen und was muss noch passieren bis Du gehst?????
Genau was Dir gestern eine geschrieben hat" Das Du ihn FRAGST ob er es Dir ERLAUBT wenn Du den Tag mit uns verbringst..." Als ob er das zu entscheiden hätte..Ihr hattet nichts geplant für den Tag und wir wollten mit Smilla in den Zoo.PUNKT!! Sein Theater ist lächerlich und ehrlich gesagt wäre ich schon längst weg..LOL..kennst mich ja;-)

Ich hoffe für Dich dass Du die richtige Entscheidung triffst und bin immer für Dich da egal was passiert! Das weisst Du ja hoffentlich!! Nimm Dein Leben endlich selbst in die Hand..verdammt! ;-)

Hab Dich lieb!! Meld Dich und sag wie es gelaufen ist bzw ob er den Schnabel aufgemacht hat...#augen

Bis bald...Carolin&Smilla

P.S.:DU HAST DAS NICHT VERDIENT!!