Huhu Oktobis, Entspurt *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajsa 02.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo Zusammen,
nun ist es nicht mehr lang und wir können unsere Mäuse endlich im Arm halten. Ich habe in 4 Wochen ET und bin so froh wenn SIE endlich da ist #liebdrueck
Wie geht es Euch allen so??
Kann seit ca. 3 Wochen nicht mehr anständig schlafen, werde mitten in der Nacht wach, tigere dann bis morgens durchs Haus fühle mich für den Rest des Tages wie vom Trecker überfahren#gaehn#heul Ansonsten hab ich Heißhunger auf alles mögliche (Schoki, Chips, Eis, hatte ich in der ganzen Schwangerschaft nicht #mampf)
Sonst ist wohl alles ok, keine Beschwerden, keine Wehen, Muttermund ist wohl weich aber geschlossen. Bei der letzten Untersuchung vor zwei Wochen war meine Maus schon 49 cm und 2700 gr schwer, also fast fertig #huepf Mittlerweile ist sie nicht mehr so aktiv, liegt aber bestimmt am Platzmangel.

Musste mein #bla auch mal loswerden :-D
Ich wünsche Euch noch ein paar sch

Beitrag von kajsa 02.09.06 - 20:27 Uhr

Zu schnell angelegt, dieser PC...:-(
Also ich wünsche Euch noch ein paar schöne Restwochen, haltet die Ohren steif.

Kajsa & #baby Marie (36. SSW)

Beitrag von jessy4711 02.09.06 - 20:32 Uhr

habe ET am 09.10. und kann es auch nicht mehr erwarten. alle sagen schon weil ich dem Hausputz verfallen bin, das unser Krümel wohl eher kommen wird, da man das Nestbau nennt *grins*

Bei mir ist alles oki, muß Montag wieder zur Kontrolle, weiß leider keine werte, da meine Fa keinen US mehr so macht außer ich zahle

Jessy

Beitrag von taty_25 02.09.06 - 20:39 Uhr

Huhu Oktobis,

ich hab am 17.10. ET und kann es auch kaum noch abwarten bis mein kleiner Mann endlich da ist #huepf #freu
Alles steht schon bereit, Babysachen sind gewaschen und eiingeräumt, alles wartet nur noch auf Tyler ;-)
Nachts durchschlafen geht bei mir auch nicht mehr, jede Nacht werde ich 3-4 mal wach #gaehn
Am 12.09. hab ich noch US, meine FÄ meinte sie will den kleinen nochmal messen auch wenn das 3. screening schon vorbei ist #huepf
Hebi war am Donnerstag da, sie meinte das alles ok ist Mumu geschlossen und auch noch nicht weich.
naja zur Zeit hat er es sich auf meiner Blase bequem gemacht, mal sehen wie das so weiter geht.
Bis denn mal

LG

Taty+#baby Tyler 34.ssw

Beitrag von n3sa 02.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo!

Danke der NAchfrage uns gehts gut! Wir sind zwar schon ziemlich gut ausgebacken, meinte letzte Woche der Onkel Doktor, aber wwas solls - uns gehts einfach prächtig #liebdrueck

Der Geburtsvorbereitungskurs ist auch nett, ich nehm mir für den Endspurt einiges vor (Dammmassage, Tee, Heublumensitzbäder, Leinsamen, Akupunktur,..) mal sehen...wen ich die Hälfte schaffe, ists auch gut ;-)

Ansonsten hab ich schon die meisten Sachen zu HAuse und kann so schön langsam ein wenig ruhiger werden - ich kann wenn was offen ist, einfach nicht still sitzen... Ich freu mich auf die letzten Wochen und natürlich gaaaaanz viel auf unser Babylein (wird laut US ein Mädi)

Schicke euch liebe Grüße
Birgit + #herzlich 33.SSW

Beitrag von winnihanni1982 02.09.06 - 21:00 Uhr

Hallo ihr lieben Oktobis,

habe am 14.10 ET und freue mich schon total auf meinen kleinen Schatz.
Nachts kann ich kaum noch schlafen, da er nachts auch immer wach ist und es mir so unmöglich ist zu schlafen. Aber ich verzichte für ihn gerne auf schlaf.
Ich kann es kaum erwarten ihn endlich im Arm zu halten#freu.
Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht mehr ganz soviel lust habe. Der kurze liegt schon sehr tief im Becken, aber der MuMu war am Montag zum Glück noch zu.
Hoffe er ist immernoch lieb zu, wenn ich Dienstag zum Arzt gehe#schwitz.
Ich freue mich jedesmal total, wenn ich beim CTG seine Herztöne höre.

Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig, da es noch nicht da ist.
Hoffe es kommt in den nächsten 2 Wochen. Es nervt mich das es in seinem Zimmer noch aussieht wie Kraut und Rüben:-[.
Die Sachen sind alle gewaschen. Müssen nur noch eingeräumt werden.
Naja will euch mit meinem #bla #bla nicht nervern.
Wünsche euch allen noch schöne restliche Wochen.
Genießt die ruhige Zeit noch!!!

Viele liebe Grüße
Katrin & Felix Noel ( ab heute 35. SSW also 34 + 0)

Beitrag von 17876 02.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo,
bei mir sind es noch 6 Wochen,kann es auch kaum noch erwarten!:-p
Zimmer ist fast fertig und die Babysachen hab ich auch schon gewaschen und eingeräumt!Brauchen jetzt nur noch den Heizstrahler für den Wickeltisch eine Matratze und die Pflegeartikel!
Kinderwagen muß nur noch abgeholt werden bei Baby-One,ist schon geliefert worden!#freu
Ansonsten hab ich nur ein bissl Lampenfieber!
So wünsch euch noch einen schönen Abend!#blume

Liebe Grüße Antje+Krümel#babyinside 33+4 SSW