Wann hören Babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liebesperle 02.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo mein sohn ist jetzt knapp einen monat alt und ich glaube er hört nichts. wenn ich ihn rufe reagiert er nicht und wenn er schläft kann ich so viel krach machen und er wird nicht wach? muss ich mir sorgen machen?

LG Andrea

Beitrag von langer.sa 02.09.06 - 20:30 Uhr

Hi,

hat dein KIA keinen Hörtest bei der U gemacht?

LG
Sandra & Kiara *06.01.05

Beitrag von lucaya 02.09.06 - 20:34 Uhr

Hi,

als mein Sohn ganz klein war konnte ich wärend er in der Schaukel geschlafen hat auch Staubsaugen und er ist nicht aufgewacht.
Was passiert wenn du wenn er wach ist etwas fallen lässt das sehr laut ist?
Frag deinen Atzt auch mal bei der nächsten U

LG Lucaya

Beitrag von sandryves 02.09.06 - 20:35 Uhr

mein arzt hat immer so eine rassel genommen und etwas vom ohr weg gerasselt.hat zwar etwas gedauert,aber er hat reagiert.das hat er mit beiden ohren gemacht.
versuch es mal.
wenn es nicht klappt,fahr mit ihm zum hno arzt.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+1)

Beitrag von langer.sa 02.09.06 - 20:45 Uhr

muss mich den anderen noch anschließen, noch heute kann ich saugen, ohne das Kiara davon wach wird, aber wehe ich versuche besonders leise zu sein *gg* dann wird sie bestimmt wach....frag einfach beim Kia nach, wenn es dir so vorkommt, der wird dann schon gucken. Drück dir die Daumen, wird schon alles okay sein :-)

LG
Sandra

Beitrag von liebesperle 02.09.06 - 20:51 Uhr

ich habe erst in 3 wochen die u 3 und will nicht solange warten, er schläft grad und ich hab die tür zugeschmissen und er hat garnicht reagiert

Beitrag von 6woche 02.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo

Also wne Babys noch klein sind dan haben sie den Krach sehr gerne und werden deswegen nicht wach,Baby`s hören schon im Bauch ab der 20ssw.Hat dein Kia den Hörtest gemacht? hört dein Kind auf DEINE Stimme`? Also wen es wient lässt es sich beruigen durch deine Stimme??


lg andrea und janic 9 monate

Beitrag von almut 02.09.06 - 21:04 Uhr

....erschreckt er sich, bei plötzlichem Krach? Dreht er den Kopf in deine Richtung, wenn du ins Zimmer kommst?
Wenn du dir unsicher bist, mach für Montag direkt nen Termin bei KiA und lass das Gehör überprüfen.

#herzlich
Bianca

Beitrag von anyca 02.09.06 - 21:09 Uhr

Kann sein, daß noch Fruchtwasser im Gehörgang ist!

Beitrag von annimay 02.09.06 - 21:15 Uhr

babys hören schon im bauch.