** SS-Eintritt nach wieviel Zyklen mit Clearblue ??? **

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 02.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben! Plane ab nächsten Zyklus Clearblue anzuwenden, da bereits im 10.ÜZ...

Ich nahm 11 Jahre die Pille, und frage mich auch, ob es an der langen Einnahme liegt, das bisher kein Klapperstorch bei uns landete #schmoll

... Haben auch immer fleissig Zucker auf Fensterbrett für Ihn ;-)

Für ehrliche Antworten sage ich #danke

Beitrag von hexe1 02.09.06 - 20:52 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Och Mausile#liebdrueck#liebdrueck
das muss nicht unbedingt an der Pille liegen ich habe die Pille über 12 Jahre genommen bei meiner 1 #schwangerschaft

wurde promt im 1 ÜZ #schwanger mein Sohn ist nun 2 und ich bin wieder #schwanger hatte wieder im 1 ÜZ gekalppt nach einem halben Jahr 3 Monats Spritze.und 1 Jahr Pille Leider war es eine Eileiter #schwangerschaft und musste entfernt werden. Dann haben wir pausiert und sind im letzten Monat locker an die Sache ran gegangen und es hat geklappt im 2 ÜZ ich bin jetzt in der 6 Woche und unser Sohn hatt im Juli auch Zucker auf die Fensterbank gestreut und es scheint geholfen zu haben.

Ich würde mal mit deiner FA reden und die Hormon Werte untersuchen lassen, vielleicht ist ja irgendwas nciht in Ordnung.
Heute hat die moderne Medizin so viele Möglickeiten da wird sicher auch was für dich dabei sein, wie dir geholfen werden kann.

Ich wünsche dir viel Karft und Glück #klee puste dir mal ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Viren zu wünsche mir das sie dich anstecken, Bussile Nadine
+ Krümmel 6 Woche

Beitrag von wenke77 02.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo Hexe!

Vielen Dank für die lieben Worte und Viren!!!

Ab dem nächsten Monat wenden wir Clearblue zur Optimierung mit an.
Der Arzt hat uns jeweils das ok vom Check her gegeben; bei mir steht noch der Hormonbluttest aus...

Wünsche Dir eine angenehme und unbeschwerliche #schwanger Kugelzeit...

Jetzt erst einmal wird das nächste grosse Ereignis unsere Hochzeit sein -> bin schon ganz hibbelig!

Da wir auf einem Schloss heiraten, wird mein Schatz auch eine Prinzessin bekommen.#stern

#huepf 12-10-06 #huepf

Beitrag von purzelchen3105 03.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich wurde im Juni nach erstmaligen Gebrauch von Clearplan (jetzt Clearblue) SS. Konnte am 09.07.06 einen positiven SS-Test in den Händen halten. Leider hielt die SS nicht und ich hatte am 04.08. eine FG, aber es ändert nichts daran, mit Clearblue hat es gleich geklappt. Ich habe hier im Forum auch von vielen anderen Mädels gelesen, die mit Clearblue sofort SS wurden. Nur den Mut nicht verlieren, auch wenn andere sagen, dass man solche Dinger nicht braucht und alles von alleine geht. Es gibt einem zumindest ein wenig Sicherheit. Übrigens ich habe meinen bei eBay zusammen mit 20 Teststäbchen sehr günstig ersteigert. Viel Erfolg noch beim SS werden - es klappt bestimmt bald.

LG Katrin

Beitrag von wenke77 03.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo!

Danke für die Antwort!
Durch eine liebe Urbianerin habe ich den Monitor Clearplan + 20Teststäbchen für über die Hälfte günstiger bekommen #pro !

In etwa 3 Wochen starte ich damit in den 1.ÜZ -> vielleicht gibts dann Mitte Oktober für uns ein wunderschönes #schwanger Hochzeitsgeschenk vom Klapperstorch!??

... der Zucker ist schonmal auf die Fensterbank gestreut zum Anlocken...;-)

LG Wenke77 , die derzeit Zahnweh plagt