Schwangerschaftszeichen in Zyklusblatt bei anhaltender Hochlage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjakes 02.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo,

ich bin schwanger #huepf und habe gedacht, dass ich heute mein Urbia-Zeichen im ZB bekomme! Ich meine das orangefarbene SS-Zeichen, wenn man ueber 17 Tage in Hochlage ist! Weiß jemand, wann die kommen?

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/537001_107807.png?1157221467

Danke und Gruß
Tanja

Beitrag von ligth1807 02.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch....

denke mal morgen oder übermorgen wird das Zeichen kommen.
Aber das kannst Du doch selber probieren. (Einfach vortragen)

lg ligth + pünktchen 9. SSW