Kann denn hier keiner klar und deutlich antworten!!!!?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deluxe26 02.09.06 - 20:40 Uhr

Ich bekomme immer öfter so blöde Antworten hier :-[

z.B.:Frage" Ist es normal das die 2er Milch dicker ist als die Pre"?
Antwort" Warum gibst du deinem Kind denn 2er und keine Pre"!

oder

"Wieso es so große Unterschiede bei den einzelnen Babykostherstellern gibt"?
Antwort: " Warum fütterst du denn jetzt schon zu?"

Hallo??? #kratz

Lest doch bitte mal genau die Fragen...ich stelle genaue, direkte Fragen...warum bekomme ich denn keine klaren und hilfreichen Antworten???

Das ärgert mich langsam echt....war mal anders.....:-(

Beitrag von lucaya 02.09.06 - 20:43 Uhr

Kann dich ja verstehen, hier werden viele Meinungen kunt getan.
Aber deswegen so sauer?
Schlecht drauf?

LG lucaya

Beitrag von anna112 02.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo


Da gebe ich Dir Recht.

Ich finde, es gehört zu einer guten Erziehung, Fragen nicht mit Gegenfragen zu antworten.

Gruß Anna

Beitrag von tara_joelina 02.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo


Weil es hier leider immer mehr Leute gibt die einfach nur Stunk machen wollen #schmoll


Hat die denn jetzt jemand die Frage beantwortet ??

LG

Tini

Beitrag von febe 02.09.06 - 20:45 Uhr

Hallo!

Das liegt daran, dass viele alles besser wissen und viele eine Gelegenheit (oder sollte ich lieber sagen ein Forum?) suchen um ihren Seich abzulassen, was rein gar nichts mit Hilfe sondern ausschließlich etwas mit Selbstdarstellung zu tun hat!

febe

Beitrag von pfirsichring 02.09.06 - 20:50 Uhr


Huhu,

muss ich Dir recht geben. Selbst schreib ich natürlich auch manchmal solche Antworten #hicks

Liegt wohl daran das jeder Mutter gewisse Dinge suggestiert werden. Bsp. Stillen / Pre / usw.

Wenn man nicht stillt wird man schon dumm angeschaut, füttert man dann auch 1er Nahrung, ist man schon unten durch ;-)
Und warum ist das so? Weil jeder Mutter eingehämmert wird das PRE die beste Alternative zum stillen ist.
Kommt also eine Mama und meint 1er zu füttern, ist sie gleich unten durch. Daweile muss jede Mutter selbst entscheiden was das beste für IHR Kind ist!!
Letzendlich wird man so verwirrt durch 10000 Meinungen, Einstellungen, Produkte usw.
Ich hör da einfach nicht mehr drauf. Anfangs hab ich mir auch alles zu Herzen genommen, jetzt mach ich das, was ich für richtig halte und was meinem Baby gut tut, und glaub mir, fast jede Mama tut instinktiv das richtige.

Wenn wir, als Mütter, ab heute gesagt bekommen würden, 1er Nahrung ist das a und o, sogar besser als stillen, würde man Dich blöd anmachen wenn Du stillen würdest, usw. ;-) Wenn Du verstehst...

Also, lass Dich nicht Irre machen

Liebe Grüße

Beitrag von sandryves 02.09.06 - 20:52 Uhr

habe mich auch schon sehr oft darüber geärgert:-(
aber was soll man machen...
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+1)

Beitrag von tohabi 02.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich kenne das nur zu gut. Bekomme ständig solche Antworten. Mittlerweile überlese ich sowas nur noch.

Jeder sollte sein Kind so ernähren, beschmusen, schlafen legen und füttern wie er es für richtig hält.

Hauptsache es geht den Würmchen gut. Und wir sind zufrieden nicht andere!!!!!!

Gruß Ruth

Beitrag von linchen73 02.09.06 - 21:13 Uhr

Du sprichts mir aus der Seele #freu

Diese ständigen ungefragten Antworten auf Fragen wie z.B. Wie hoch muss der Heizstrahler hängen, Antwort: warum willst du denn unbedingt einen Heizstrahler kaufen, oder Pampers Newborn 1 oder 2, Antwort: ich nehme Fixies...

öhm... #kratz

Viele Grüße
linchen

Beitrag von ayshe 02.09.06 - 23:57 Uhr

und du glaubst, nach dem ferundlichen post
antworten dir jetzt alle in großer zahl und so wie du es gern hättest? ;-)



jaja, ich weiß, dies ist nicht antwort auf deine frage ;-)

Beitrag von ximaer 03.09.06 - 08:35 Uhr

Wie gemaaaaain Du doch bist! ;-)

Beitrag von miss.cj 06.09.06 - 21:49 Uhr

Sorry, daß ich dir nicht die Antwort geben konnte, die du hören wolltest.Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.

Und das mit den Hoden hat mich nun mal interessiert! Soll ich deswegen gleich einen neuen Thread öffnen??? Wo ist den dann der Sinn des Forums?#kratz

Meiner Meinung nach heißt Forum nicht "Frage und Antwort" spielen, sondern sich über Erfahrungen und Meinungen austauschen.
Wenn du fachgerechte Antworten willst, bist du hier falsch.
Wende dich doch einen einen Spezialisten, wenn wir dir hier nicht gut genug sind!

Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Ego *kopfschüttel*