ihre ersten schritte am wohnzimmer tisch!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leoniemariesmama 02.09.06 - 20:40 Uhr

da kommen mir doch glatt die tränen in die augen! meine kleine püppi hat heute ihre ersten schrittchen alleine gemacht. sich hochziehen und wippen und auhc recht lange stehen kann sie schon ca. nen monat aber heute... ach wie süüüüüüße!

*schmelz*

LG die stolze yvonne mit leonie marie *22.12.2005

Beitrag von saskia73 02.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo Yvonne,

na dann mal #herzlich en Glückwunsch deinem Töchterlein.

Sie ist ja schön flott unterwegs. Wenn ich da nur an meine beiden Großen denke #hicks#augen. Mal sehen, wie Jano Luc sich entwickelt. Bisher übt er fleissig das Drehen, dauert nicht mehr lange, dann hat er den Bogen raus #huepf#huepf#huepf.

Liebe Grüße
Saskia + Jano Luc, der schläft und Larissa und Nils, die ausnahmsweise noch Donald Duck ansehen dürfen.

Beitrag von almut 02.09.06 - 21:11 Uhr

#huepf#herzlich#huepf Freu mich für Dich.
Oh, ich bin ganz neidisch#schmoll, Jonas ist am 28.12.2005 geboren und steht noch gar nicht, geschweige denn, das er ans Laufen denken würde....
....naja, dafür hat er sich heute 3x alleine hingesetzt....so ist jedes Baby anders!

#herzlich
Bianca

Beitrag von leoniemariesmama 02.09.06 - 21:12 Uhr

eben ;-)

dafür hat leonie noch keine zähne... die quälen sie nun schon seit monaten.

Beitrag von almut 02.09.06 - 21:21 Uhr

Oh, da hat Jonas schon 2 Stück!! Voll süüüß, wie er immer versucht in die Tischkante zu beißen *hihi*#freu