Hallo ich schon wieder könnt ihr mir helfen frage wegen Persona

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lutzi18 02.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo ihr lieben habe seit 12 Tagen mit Persona angefangen seit 30.08 ist auf dem Teststäbchen rechts ein leichter 2 Strich was bedeutet das ?der linke an der abschregung ist dicker das rote licht leuchtet auch

Danke

Beitrag von kleineela 02.09.06 - 21:21 Uhr

Huhu,

das Persona sich nu erst einmal auf deinen Zyklus einstellen muss wirst du noch mehr "rote"Tage haben.Der zweite Strich bedeutet das dein (ich glaub) LH wert ansteigt.

Wenn du kurz vor dem ES bist wirst du das noch öfter sehen.

LG kleineela 30+2

Beitrag von tomkat 02.09.06 - 22:15 Uhr

Dafür gibts ne Anleitung.