Hannover - Spielegruppe für meinen Kleinen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von wunschkind8802 02.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo an alle,

ich suche auf diesem Wege nette Mamis (mit Kindern zwischen 1 - 3 Jahren) zum Aufbau von Freundschaften und einer kleinen Spielegruppe für unsere Süßen! Da mein Sohn noch nicht in eine Einrichtung geht, er aber total gern unter anderen Kindern ist, suche ich auf diesem Weg kleine Spielkameraden für ihn.
Ich bin fast 22 Jahre, mein Sohn ist 17 Monate und wir leben zusammen mitr unserem Schatz und Papa in Seelze (Nähe Hannover). Wir freuen uns auf Antworten!

LG Wenke mit #sonne Cedric-Etienne und #ei (14. Ssw)