Welchen Buggy könnte Ihr empfehlen ???? Konnten uns nicht .....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quitschi2006 02.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo zusammen,

wir möchten uns gerne einen Buggy zulegen.....

..... konnten uns nur nicht entscheiden.... die Verkäuferin hat uns den Chicco empfohlen... hat mir ja auch gefallen.... ist aber gar nicht so einfach ! Weil etwas Qualität sollte der Buggy auch haben..

Was habt Ihr für Buggy´s oder was empfehlt Ihr ?

Freue mich über antworten ?

Danke

Steffi mit Gian-Luca (09.02.06)

Beitrag von sparrow1967 02.09.06 - 21:10 Uhr

PegPerego Pliko P3
http://www.babyone.de/de/produkte/detail.html?prodid=836

Die Räder sind haltbarer als beim Chicco.... so sagte es uns die Verkäuferin. Beim Peg gibts kaum Reklamationen wegen den Rädern...bei den anderen schon ;-)

sparrow

Beitrag von bw1975 02.09.06 - 21:21 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an! Tolles Teil!

Gruß bw

Beitrag von quitschi2006 02.09.06 - 21:31 Uhr

Muss noch mal Fragen, lässt er sich denn gut zusammenlegen ? Und ist er leicht ?

Beitrag von bw1975 02.09.06 - 21:32 Uhr

Er ist leicht#huepf und lässt sich mit einer (!) Hand zusammenklappen#cool und passt in das kleinste (Peugeot 106) Auto#huepf

Beitrag von tessa94 02.09.06 - 21:30 Uhr

Hallo

Gesslein BabyBuggy, ein super komfortables Teil, vor allem kann man den sowohl mit 2 großen Rädern hinten als auch mit Buggyrädern bekommen, ist auf unebenem Weg viiiiel besser udn auserdem sidn die Räder beim 4x2 beinahe so wie beim Racer S nur das er eben schmaler zusammen zu klappen ist!!!!

LG Yvonne

Beitrag von floh33 02.09.06 - 21:53 Uhr

wir haben auch den pegperego der ist richtig klasse zum bedienen:-)

lg floh