wer kann mir helfen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nessi15 02.09.06 - 21:10 Uhr

#kratzhabe heute meinen nmt aber alles was ich habe ist ein leicht bräunlicher ausfluss am toilettenpapier mehr nicht was kann das sein ???? bin ich vieleicht doch#schwanger?

Beitrag von xcbaby 02.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo,

leider kann ich Dir deine Frage nicht beantworten.

Aber Du bist mit diesem Problem nicht allein, mir gehts ganz genauso. Bleibt uns nix weiter übrig als abzuwarten.

LG Vroni

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 21:14 Uhr

ich hab heut auch NMT aber bei mir is nix zu sehen
auser das ich denke das ich unterleib schmerzen bekomm :-(

Beitrag von mulli1980 02.09.06 - 21:16 Uhr

guten abend nessi15!

es kann der vorbote der mens sein, denn für die einnistungsblutung ist es auf jeden fall zu spät!

sollte sich das im laufe der woche nicht geändert haben, würde ich mal einen test wagen!

also, ich drück dir die daumen! #pro

LG maike #blume