18.SSW und noch nichts zu spüren - bei wem auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki_2006 02.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr Mit- #schwanger en,

ich lese hier öfters Berichte von einigen die Ihre Krümel schon ab der 15. SSW gespürt haben. Seitdem versuche ich ganz aufmerksam zu sein, aber irgendwie spüre ich einfach nichts was mich an Schmetterlinge oder Seifenblasen erinnert. Geht es vielleicht jemandem ähnlich oder muss ich mir Sorgen machen?

Alles Gute und Liebe und vielen Dank schonmal...
Kiki (die auf die Schmetterlinge wartet #herzlich)

Beitrag von kleinmausi25 02.09.06 - 21:16 Uhr

Ich bin zwar erst 17.SSW, aber mir geht es ganz ähnlich.
Als ich diese Woche bei US war, sagte ich ein paar mal, das es für mich nicht vorstellbar ist, das sich da in mir ein Mensch so bewegt. Ganz seltsam, der Wurm stampelt da drinne, und ich merke von nix. Die Fä meinte, daß man so ab der 20 SSW etwas merken müßte. Werde wohl doch noch eine Weile warten müssen.

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (17.SSW)

Beitrag von zinschy 02.09.06 - 21:20 Uhr

Keine Panik !

Ich habe erst in der 23/24 Woche was gespürt. Das ist total normal !!!!!!

Ich denke diedie schonmal eine Schwangerschaft erlebt hatten, können Bewegungen schneller feststellen.

Alles Gute Euch #huepf

Beitrag von hexiemaria 02.09.06 - 21:26 Uhr

Hallo
kann Sich auch beruhigen.
Habe meinen Krümel erst in der 22.SSW das erste mal gemerckt. War wie ein Blub. Kann immer noch nicht genug bekommen. Hab gedult.

hexiemaria 28.SSW#freu

Beitrag von flo24 02.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo Kiki!

Ich bin 17 ssw und merke auch nix. Bei meiner ersten SS habe ich meinen Zwerg schon in der 16 ssw gemerkt.

Mein FA meinte aber das mein Baby kerngesund und munter inmeinem Bauch strmpelt und ich mich noch 2 wochen gedulden soll.


Liebe grüße

Diana

Beitrag von kiki_2006 02.09.06 - 21:38 Uhr

Vielen Dank, jetzt bin ich beruhigter!!!!! Man darf sich einfach nicht verrückt machen (lassen) #blume#herzlich#blume
kiki

Beitrag von angel1184 02.09.06 - 21:47 Uhr

hi kiki,

hab am 4.2.07 et und warte auch noch auf die "schmetterlinge"...

gruß angel 17+6

Beitrag von mari75 03.09.06 - 12:24 Uhr

ist doch ganz normal !! #pro

hier schreibe oft welche schon in der 16. SSW sie spüren ihr Baby etc. und das verunsichert andere Erst-SS ganz schön finde ich . Ich denke manchmal die meinen nur ihr Kind zu spüren ..

Es ist völlig normal das Baby erst in der 20.SSW -22.SSW zu spüren, viell. sogar noch später.
Habe meine Kleine auch in der 20.SSW zum ersten Mal gespürt.

Also mach dir keine Sorgen !

Grüsse
Mari 36. SSW

Beitrag von knuddelhase01 03.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo Kiki!

Also ich habe sogar meine Zwillinge erst in der 23.ten Woche gemerkt...........ist total normal!!!!!

Also mach dir keine Sorgen und wenn es soweit ist, merkst du es bestimmt!! #huepf

Liebe Grüße Corina+ Mäusle 10+2