Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabi333 02.09.06 - 21:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108667&user_id=594541

Hallo,

meint ihr, die Tempi müßte noch höher steigen....?

Kommt mir so niedrig vor, sehe so oft hier, dass die Tempi sogar über 37 °C steigt....

Bin so gespannt, ist mein erstest Zyklusblatt....

Liebe Grüße
Fabi

Beitrag von fine2000 02.09.06 - 21:52 Uhr

Das ist individuell sehr unterschiedlich. Jede Frau hat ihr eigenes Temperaturniveau. Kann sein, dass sie noch steigt. Muß aber nicht.

Lg,
fine