Heute ist ein scheiß Tag - hab unerklerliche Schmerzen -jemand nen Tip

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineela 02.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo ihr lieben!

Eigentlich fing es gestern abend schon an.Ein tierisches brennen und jucken in/an der Scheide.

Also mal wieder ein Pilz(ich glaube Nr.6)Hatte am Mittwoch bei der Hebi schon erhöten PH wert.

Tja und seid heute morgen tut mir links unterhalb außen am Bauch alles total weh.Ich kann gar nicht richtig beschreiben wo das ist und wie es sich anfühlt.
Tut beim laufen,sitzen,stehen weh.

Und unser Krümel ist heute auch wieder sehr aktiv.Selbst das boxen und treten tut unheimlich weh.

Könnte heute nur jammern#heul

Mein großer ist heute auch wieder so ein Monster.Immer dann wenn es mir nicht gut geht.

Aber was sitzt denn links alles und könnte mir schmerzen bereiten?

LG kleineela 30+2 und Leon Elias *01.04.04

Beitrag von juljana 02.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo kleineela !:-)

Also ich würde an deiner Stelle mich sofort auf den weg ind krankenhaus machen, den damit ist nicht zu spaßen.
Ein Pilz kann bis hoch in die gebärmutter wandern und dann kann es folgen für dein kind haben. oder gegenfalls ne frühgeburt auslösen.#gruebel
Also ab mit dir ins krankenhaus die können dir dann wenigstens was dafür geben.

kannst ja vorher mal im krankenhaus anrufen

wäre schön von zur zu höhren wie es ausgegangen ist. ;-)

Vlg Yvonne

Beitrag von kleineela 02.09.06 - 21:34 Uhr

Hallo Yvonne!

Gegen einen Pilz hab ich immer was im Haus.Hab ja öfter Probleme damit und mit dem KH ist ehrlich gesagt etwas schwirig jetzt.
Bin alleine zu Hause und mein Zwerg liegt im Bett.

Gedanken mach ich mir zwar auch.Aber wie Wehen fühlt es sich nicht an.Ich kann spätestens morgen früh zum KH.Wenn es bis dahin nicht weg ist.Denn dann kommt erst mein Männlein wieder#schmoll

LG kleineela