Still-BHs...welche größe kauft ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marry20 02.09.06 - 21:19 Uhr

Hi ihr lieben!

Ich brauche noch Still-BH`s!!!
Ich bin inzwischen bei Körbchengröße 80 c... Welche Größe würdet ihr kaufen???
85 D oder 80 D???

LG Maria mit Lina Marie 29.SSW

Beitrag von sweettooth 02.09.06 - 21:26 Uhr

Hallo Maria-
hm,schwierig.Ich würde lieber 80 D kaufen.Ich hatte vor der SS 70 A,und habe mir heute einen 75 B gekauft-da ist aber noch Platz drin.

Wahrscheinlich können Dich die Zweit-Schwangeren diesbezüglich besser beraten.Habe aber oft gehört,daß die Brust nochmal um einiges wächst,wenn die Milch einschießt.

Schönen Abend,
Sweet+Leyla 31.ssw.

Beitrag von sandryves 02.09.06 - 21:55 Uhr

hole dir am besten den 80D.wenn er zu kurz ist kannst du noch was reinsetzen.zu gross ist umständlicher zu ändern.und billig sind die dinger ja leider nicht...
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+1)

Beitrag von kipra83 02.09.06 - 23:32 Uhr

hallo!
ich würde mir erst einen kaufen, wenn dein würmchen da ist!!!!
du kannst ja dann deine mama, freundin oder deinen mann los schicken zum roßmann oder dm.
da kannst du sie auch umtauschen;-) kannst dir also ruhig ein paar größen mitbringen lassen....
wenn du dann wieder fit bist, dann holst du dir nen schönen von h&m

lg kirsten + dean heute 12 wochen alt

Beitrag von textaholic 03.09.06 - 03:48 Uhr

Hallo,

also ich als Zweitgebärende ;-) sage auch mal ich würde erst einen kaufen wenn Dein Baby da ist!

Ich hatte vor der Schwangerschaft 75 F, dann in der Schwangerschaft so 80H und nach Milcheinschuß war das ganze nicht mehr meßbar!!!

Meine Hebi hat mir dann ein Bustier besorgt, die Größe weiß ich nicht, ich schätze ca 2 Personen Zelt!

Um sicher zu gehen das er paßt würde ich wirklich warten...

Liebe Grüße

Jessi, Emily*11.10.2004 undE.ET 05.10.2006