Mal ne Frage zu Himbeerblättertee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 02.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo
Ab welcher SSW sollte man anfangen ihn zu Trinken?
Bin am Dienstag in der 35.SSW also 34+0 ab wann sollte ich dann anfangen?
Und wo bekomme ich den?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
LG Jenny & #baby Girl 34.SSW#herzlich

Beitrag von keimchen 02.09.06 - 21:35 Uhr

aaaaaalso,

laut meiner hebi trinkt man den tee ab der 34.ssw, und bekommen tust du ihn in der apotheke... ist auch nicht teuer ;-)

lg susi mit #sonne leon inside (33+3)

Beitrag von die.kleine.hexe 02.09.06 - 22:03 Uhr

hallo,

3 tassen täglich....1 eßlöffel auf 1 liter kochendes wasser und prost !

hexe