Welches Baby hatte schon mit 4 Monaten die ersten Zähnchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cosica 02.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Bei Amélie hatte ich mich damals "verrückt" gemacht: sie hatte ewig rote Backen, hat gesabbert wie verrrückt und hatte ewig einen wunden Po, und all das ab 3 Monaten. Der erste Zahn kam aber erst mit 8 Monaten! Die Leute machten mich damals wahnsinnig, denn jeder der sie sah, sagte: "oh, die macht Zähne". 5 Monate lang hat sie EINEN Zahn gemacht.

Clarisse (16 Wochen alt) fängt jetzt auch an zu sabbern, nimmt alles, wirklich ALLES in den Mund, kaut den ganzen Tag an ihren 2 Händen und hat heute etwas, was sie noch nie hatte: einen extrem wunden Po #schock#schwitz.

Könnten ja die Zähne sein #schein... allerdings kann ich mich nicht erinnern, schon von Babys gehört zu haben, die mit 3-4 Monaten den ersten Zahn bekommen haben. Der Sohn einer Bekannten hatte schon einen Zahn als er geboren wurde, aber den 2ten bekam er auch erst viiiiel später.

Liebe Grüsse,

Corinne & Amélie (*16.09.04) & Clarisse (*13.05.06)

Beitrag von karina1982 02.09.06 - 21:56 Uhr

hallo Corinne,

Marlon hatte auch mit 4 Monaten seinen 1. Zahn. Jetzt ist er 5 Monate und 1 Woche alt und er hat nun schon 3 Zähne.
Bei manchen Kindern kommen sie früher bei manchen eben später.

Liebe Grüße

karina & Marlon

Beitrag von jess2302 02.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo Corinne,

also mein kleiner hatte schon mit 3 1/2 Monaten sein erstes Zähnchen und sein zweites folgte schnell hinterher.
Nun ist er fast 9 Monate und hat 8 Zähne und seine Mahlzähne sind auch schon unterwegs.

Also mach dich nicht verrückt, das ist von jedem Kind an verschieden.

Liebe Grüße

Jessi + Ilyas-Can (04.12.2005)

Beitrag von geojan321 02.09.06 - 22:39 Uhr

Hihi,

das hätte von mir sein können #freu . Unsere Zwerge haben auch noch fast den gleichen Geburtstag #huepf.

Nico hatte seine ersten beiden mit 14 Wochen und seit er 6 Monate alt ist, hat er alle 8 Schneidezähne. Im Moment quälen wir uns mit den ersten Backenzähnen ab #heul .

Viel Spaß noch mit dem weiteren Zähnekriegen ;-) !

LG Jana mit Nico (*02.12.2005 heute genau 9 Monate alt #huepf )

Beitrag von ayshe 02.09.06 - 23:54 Uhr

es gibt viele babys, die mit 4 monaten zähne haben, mein ehatte 2,
beide kinder einer freundin hatten auch schon 2


lt statistik bekommen die meisten babys die ersten zähne mit ca. 4 monaten!



insgesamt gibt es natürlich alles,
von zähnen seit geburt bis keine in 12 monaten.


lg
ayshe