Bilder bei InfranView verkleinern........

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von talinna 02.09.06 - 21:31 Uhr

Hy, mir wurde hier ja schon super geholfen wie man bei InfranView Bilder verkleinert, aber nun bastel ich gerade an Collagen und frage mich welche Einstellung ich bei der Größe nehmen soll ohne sie allzu sehr zu verschlechtern? Es gibt Inch, cm und Pixel.............grübel nur grad welches ich nehme und wie groß.

Danke!Talinna

Beitrag von talinna 03.09.06 - 10:17 Uhr

Und welche Größe braucht man ca. um einen Bildschirmhintergrund als Collage mit noch guter Qualität zu bekommen?#kratz