Erstes Mal ohne Flasche eingeschlafen + HALLO SAG

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bebe20 02.09.06 - 21:34 Uhr

Au man, ich freu mich grad wie ein Schneekönig #scheinErik ist heute das erste Mal ohne die doofe Flasche als Hilfe eingeschlafen und dann auch noch in seinem neuen Juniorbett #freu und das auch noch an seinem ersten Geburtstag ;-)

Hey, es überschlagen sich gerade die Ereignisse und ich platze gleich vor freude und Stolz auf meinen kleinen, ach nee, großen Scheißer #freu

Gleichzeitig sag ich nun auch offiziell im Forum der Kleinkindmamis (und Papis) Hallo. Hab mich die letzten Tage ja schon illegalerweise hier aufgehalten :-p doch nun sind und bleiben wir hier offiziell...

Na dann freu ich mich schon auf viele tolle Beiträge und Tipps

Liebe Grüße Bea + Geburtstagskind erik + Anna 23.Ssw

Beitrag von daisy2.2. 02.09.06 - 21:57 Uhr

Hallo Bea,

na denn #herzlichlichen Glückwunsch an Euch!!!!

Viel Spaß im 2. Aufregend Jahr!!!!!!

Sanne + Lukas (4.1.05, der immermal wieder sein Fläschchen braucht, z.B. heute, wo sich die Eckzähne ankündigen)

Beitrag von mina18 02.09.06 - 22:18 Uhr

Herzlich Willkommen #huepf#fest