Gott, ist das peinlich

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von *shamed* 02.09.06 - 21:37 Uhr

Habe schon länger keine feste Beziehung, dafür aber seit mehreren Monaten eine Affaire mit einem 10 Jahre jüngeren Typen.

Wir sehen uns nur sehr sporadisch und ich muss (so bescheuert es sich anhören mag) leider sagen, dass die Luft mittlerweile raus ist. Er gibt sich einfach keine Mühe mehr und Qualität sowie Quantität haben stark nachgelassen. Er steht also bei mir mehr oder minder auf der Abschussliste, bis sich was besseres bietet.

Wir haben zwischen unseren Treffen so gut wie keinen Kontakt (das ist von ihm so gewollt), mal eine SMS (meistens von mir, wo ich nichtmal eine Antwort bekomme :-[ ) oder ein kurzes Telefonat zwischendurch, aber das hat eher Seltenheitswert.

Letztens haben wir telefoniert und kamen dabei spasseshalber auf einen Dreier mit einem seiner Freunde zu sprechen. Das ist nichts, was ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde, aber besagter Freund ist schon sehr lecker ;-)

Ein paar Tage später habe ich ihm (auch eher spasseshalber, mit einer Antwort hatte ich nicht wirklich gerechnet) eine SMS mit folgendem Wortlaut geschrieben: "Mach mal den ... für mich klar, ich brauche mal etwas Abwechslung und Frischfleisch".

Ne halbe Stunde später habe ich meine Affaire auch prompt an der Strippe. Er hätte ne Telefonnummer für mich (drückte mir dann die Nummer seines Freundes aufs Auge).

Ich habe in dem Moment so geschaut ---> #schock #schock #schock habe mir die Nummer aufgeschrieben und wusste im ersten Moment gar nicht, was ich jetzt machen soll.

Habe besagtem Freund dann ne SMS geschrieben, dass ich momentan wenig Zeit habe (stimmt wirklich!), dass wir das aber sicher mal hinkriegen werden (ist jetzt stark abgekürzt, habe natürlich auch geschrieben, dass das eine ziemlich seltsame Situation für mich ist, die ich noch nie hatte). Worum es mir geht, wusste er ja schon von meiner Affaire.

Wir haben dann heute telefoniert und was für nächste Woche ausgemacht. Mir ist die ganze Situation etwas peinlich beziehungsweise unangenehm, obwohl ich an sich ein sehr lockerer und toleranter Mensch bin.

Einerseits die Tatsache, dass meine Affaire so ohne weiteres bereit ist, den 'Pokal' (also mich) einfach an einen seiner Freunde weiter zu reichen, andererseits war ICH diejenige, die die Situation als solche erst forciert hat.

Ich bin garantiert niemand, der sich Gedanken darüber macht, was andere Leute von mir denken. Nun bin ich aber an einem Punkt, wo ich mir schon Gedanken mache, wie das wohl bei anderen (meiner Affaire sowie seinem Freund) angekommen sein mag.

Halte mich nach wie vor nicht für eine Schlampe (was hier teilweise sicher anders gesehen wird, aber damit kann ich leben), aber das alles war dann schon etwas heavy (sowas mache ich übrigens zum ersten Mal, nur zur Klarstellung).

Eigentlich auch ein Sinnlosposting, ich musste mir das nur mal von der Seele schreiben.

Beitrag von oh man 02.09.06 - 21:48 Uhr

dazu fallen mir keine sachlichen wörter ein....

deshalb : OHNE WORTE ;-)

Beitrag von palma 02.09.06 - 22:17 Uhr



Hallo....wie alt bist du eigendlich??????
Wenn du intresse an den freund von deinem freund hast, mach das anders, aber sicher nicht so!!! und nochmal zm pokal, den hast du wohl gewonnen!
aber, wenn dich es nicht kratzt, was andere über dich denken, warum so ein posting??? hääää das soll einer verstehen!!
gute nacht

Beitrag von dusy42 02.09.06 - 21:52 Uhr

Wenn du selber Bedenken hast, warum tust du das dann? #kratz

Beitrag von hihi 02.09.06 - 22:14 Uhr

Friss das Leben mit dem großen Löffel!

So what? Treff dich.. wenn´s shit ist, kannst du immernoch den eleganten Abgang machen ;-)

Viel Spaß!

Beitrag von larifari 03.09.06 - 08:29 Uhr

also, eindeutig sehen "deine" männer dich nicht als pokal.

wenn du damit klar kommst,ist es doch kein problem.
nur beschwer dich hinterher nicht wenn die jungs dich als schlampe abstempeln und es überall erzählen,was normal ist.

ich bin auch kein braves mädchen #hicks,aber alle meinen das ;-)
ich habe gerne verschiedene männer,aber mein ruf ist mir verdammt wichtig und deswegen kennen die männer sich auch nicht gegenseitig.
die welt ist ja gross genug #huepf

Beitrag von aggro 03.09.06 - 09:49 Uhr

Also ich denke nicht das du eine Schlampe bist, jedem das seine, icst doch völlig ok. Und andere geht das eh nix an.

Aber nur was am rande: Pokale sind wir Frauen für Männer nicht mal annähernd, wir sind einfach nur welche die ab und zu geb... werden, mehr nicht. Er wird noch mehrere haben außer dich, das ist einfach ne Nummer wie jede andere auch.

Trotzdem viel Spaß #sex

#freu

Beitrag von Deja 03.09.06 - 09:52 Uhr

Dein "Freund" will keinen Kontakt zu dir, außer, wenn er Sex will.
Jetzt kommt noch ein Freund ins Spiel.
Wenn du Spaß dran hast, dann laß dich nicht aufhalten, du hast es ja selber ins Rollen gebracht.
Nur frage ich mich, was soll dein Beitrag hier?
Solltest du doch noch einen Rest Selbstachtung haben?

Beitrag von eineve 03.09.06 - 11:52 Uhr

was erwartest du von einem 10jahre jüngeren mann?

das der sich gefälligst so verhält wie frau die 10jahre jünger als ihr mann ist? aufopferungvoll aufmerksam eloquent?


vergiss es! männer - NIE!


10 jahre jünger oder ÜBERHAUPT jüngere männer benutzen dich nicht als pokal - nein wesentlich heftiger - als putzeimer der mit goldlack angesprüht wird - nur meinen die die alten weiber merken das nicht. - daher wird dieser goldlakbesprühet eimer fleissig weitergereicht...


wenn du schon ansich ein "sehr lockerer und toleranter Mensch" bist - dann sei es ganz einfach.

wähle kritisch und zickig wie in einem feinkostladen aus - und nimm nicht jeden angebotenen fetzen schrott an ;-)

der kleine ist der falsche verkäufer für frischfleisch :-D

Beitrag von susanday 03.09.06 - 15:13 Uhr

Hi,

Danke das Posting ist sehr amüsant.

Dazu fällt mir eigentlich nur ein "wer keine Probleme hat der macht sich welche."

Wenn Du Bock auf dieses Trallala hast dann mach es mit, wenn nicht dann laß es doch.

Als "Pokal" betrachen Dich die Herren wohl offenbar wirklich nicht. Aber das soll ja Dein Problem nicht sein, wenn Du Spaß dabei hast ist es doch gut. Wenn es Dir zu doof ist dann beende doch diese Albernheiten.

Um ehrlich zu sein, mir wär das zu blöde. "Mach mal den xy für mich klar" ich bitte Dich was ist das für ein Quatsch? Wenn ich Bock auf einen Typen hab ,dann mach ich mir den selber klar da brauch keinen anderen der das für mich macht.

Weißt Du was ich glaube? Du wolltest doch eigentlich von Deiner Dudelbekanntschaft nur hören, das er Dich nicht teilen will. Tja aber der Gute hängt wohl nicht sehr an Dir, thats Life. Und sehr viel Mühe gibt er sich beim Dudeln mit Dir ja auch nicht mehr, also wer da bei wem auf der "Abschußliste" steht lassen wir doch mal dahingestellt sein.

Du mußt wissen ob diese Spielchen noch länger spielen willst oder nicht.

Gruß
Susan

Beitrag von ich 06.09.06 - 20:07 Uhr

kann es sein das dir seine reaktion nicht gepasst hat?????
denke eher das du was anderes möchtest!!!!

mach dir nix vor!!!!!!!!!!!!!