babykleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin210480 02.09.06 - 21:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe sehr viel Baby sachen abzugeben für kleines geld,
Die meissten sehn noch aus wie neu nur wenig getragen weil ich einfach zu viel geschenkt bekommen habe zur geburt.Die kleinen wachsen ja auch so schnell daraus. Die Sachen sind von der grösse 50-56 - 62-68
Strampler Pullis hosen Bei interesse meldet euch dann kann ich sie auch fotografieren.Es ist von jeder farbe was dabei ausser Rosa. Das ist besser als neu zu kaufen da Babys eh nie lang reinpassen.
Liebe Grüsse Katrin

Beitrag von heidi.s 02.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo. Was hast Du denn alles für Sachen ? Kannst Du Fotos machen ?

Heidi

Beitrag von katrin210480 02.09.06 - 21:51 Uhr

Hallo Heidi,viele schöne neue sachen ausser bodys,fotos kann ich nächste woche machen sobald meine schwester wieder da ist.die hat digital kamera

Beitrag von irena06 02.09.06 - 21:52 Uhr

Hallo, ich würd auch gern die fotos sehen(am besten von der größe 62)...kannst mich auch per VK anschreiben
LG
Irena

Beitrag von sabine78 03.09.06 - 09:38 Uhr

schick mir doch bitte auch fotos von den ganz kleinen sachen (50-56) und den preis dazu, über meine vk