Ratlos und Durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary26 02.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo Mädels,

hatte nen Hormoncheck beim FA (Blutabnehmen, Spritze mit Hormoncocktail, wieder Blutabnehmen) am 25.8.
War vorher beim US am 17.8., da war deutlich ein reifes Follikel zu sehen. Hatte dann ab 23.8. positive Ovutests (sollte ja Eisprung heißen). Nach der Spritze blieb aber die Tempi unten (sollte ja keine Eisprung heißen). Jetzt 8 Tage nach der Spritze hab ich nen Ovutest gemacht, weil ich wieder spinnbaren ZS hatte. Wieder Positiv!!! #schock

Was soll das jetzt heißen? Habe ich wieder einen ES oder erst jetzt am 25.ZT? Meine Tempi ist bis heute unten geblieben, das paßt doch alles nicht zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen was mit mir los ist? Habe erst Ende nächster Woche FA-Termin, weil mein FA in Urlaub ist!

Bin echt verwirrt und ratlos! #kratz#gruebel

#danke schon mal für eure Antworten!

LG Mary

PS: mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108979&user_id=607636

Beitrag von tami79 02.09.06 - 22:06 Uhr

Kann gut sein, dass deine Hormone (noch) etwas durcheinander sind, hab das selbe Problem, mein Persona misst LH und Östrogen am 17. ZT und lt FA hatte ich am 27. ZT einen ES, den ich aber überhaupt nicht gespürt hatte. Ich hatte aber Probleme mit der Schilddrüse. Hast du die mal durchchecken lassen? Ist oft Ursache für Hormondurcheinander.
L.G. und viel Glück
Tami

Beitrag von mary26 02.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo Tami,

ja, die Schilddrüse wurde schon gecheckt und war in Ordnung.

Ist aber schon seltsam das der Ovutest in einem Abstand von 8 Tagen positiv anzeigt.

Na ja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten und schaun was mein FA nächste Woche sagt! Bin mal gespannt wann ich dann meine Mens kriege, hab da nämlich jetzt überhaupt keinen Plan mehr! #gruebel

Dir viel Glück beim #schwanger werden!!! #klee#klee#klee

LG Mary

Beitrag von tami79 02.09.06 - 22:43 Uhr

#danke, wünsch ich dir auch#liebdrueck