Zervixschleim??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ikea89 02.09.06 - 21:46 Uhr

Wie sieht der der ZV nach dem #eisprung aus?
Und wenn das #ei befruchtet ist wie sieht der ZV dann aus???

lg Tania ( die sich gerade am Kopf kratzt#kratz )

Beitrag von tami79 02.09.06 - 22:02 Uhr

das kann wohl niemand sagen, wenn du eigentlich deine Mens kriegen müsstest und du Regelschmerzen hast und vermehrt schleimst und deine Mens nicht kommt, ist das ein normal sehr sicheres ss-zeichen, aber vorher kann man echt nichts sehen am Schleim. Nach dem ES wird er wieder fester, pappiger, auch wenn du befr wurdest.
L.G. Tami

Beitrag von ikea89 02.09.06 - 22:19 Uhr

Danke für deine Antwort.

lg Tania

Beitrag von tami79 02.09.06 - 22:31 Uhr

schade, gell? Wüsste das auch immer gerne, aber über den Muttermund kann man glaub ich herausfinden, ob man ss ist und zwar ist er weich, aber verschlossen und gut durchblutet, also wird nach dem ES nicht mehr fest.....hoffe ich sag jetzt nichts falsches, dann korrigiert mich bitte. ;-)
Eine Patientin hat mich auch gefragt ob ich ss bin, da wusste ich noch garnix davon, sie hat es an meinen angeblich weißen Ohren gesehen#kratz
Und wenn ich weiß dass jmd ss ist, acht ich da auch immer drauf und es stimmt tatsächlich- die Ohren sind in der Mitte weiß.
Letztendlich wirst du aber echt noch bis NMT oder ein paar tage danach warten müssen um es herauszubekommen..höhö, kluger Spruch;-)
Alles liebe und Gute
Tami

Beitrag von ikea89 03.09.06 - 03:31 Uhr

Ja irgendwie schon schade.
Ja das mit der MUMU stimmt habe ich auch gelesen.
ist der MUMU schon so bevor sich das befruchtete Ei eingenistet hat?!
Weiße Ohren das habe ich ja noch nie gehört aber naja gut.
Und wo sollen die Ohren weiß sein, in der Mitte?
Die Ohrmuschel oder wie?
Warten sagt sich immer so leicht, aber muss man ja #heul

lg Tania

Beitrag von tami79 03.09.06 - 07:58 Uhr

Keine Ahnung mit dem MuMu, ich hab eine mal hier gefragt und die hat gesagt, das ihr MuMu seit ES weich wär, und meiner war 2 Tage danach wieder fest und ich hab meine Mens gekriegt:-( was aus ihr wurde weiß ich leider nicht.
Ja in der Mitte der Ohrmuschel ist man weiß.
L.G. Tami