An "leoniemariesmama"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyhuhn 02.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo (in der Hoffnung, dass du gerade hier bist)!
Wie gehts deiner Kleinen denn nach eurem Horrorerlebnis inzwischen? Hoffe sie ist wieder okay? Hab die letzten Tage immer mal wieder an euch gedacht.....

LG Micha mit Maria (*22.12.05)

Beitrag von leoniemariesmama 02.09.06 - 21:54 Uhr

huhu....

das ist aber lieb das du an mich denkst! #liebdrueck

leonie gehts supi!!!! #huepf als wäre nie was gewesen #schwitz

dafür gehts mir sch... habe ne fette grippe aber hab schon rückenschemerzen vom liegen.also mache ich es mir auf der couch mit laptop und urbia gemütlich ;-)

LG yvonne

Beitrag von minitigerente 02.09.06 - 22:11 Uhr

Hallo Yvonne..

dann schreib ich mal ieber hier weiter wie in intern..;-)(so schnell war ich dann nu doch net, im Babayforum schon zu schauen..)

Ich freue mich sehr für euch.. Wie gesagt, mußte immer an euch denken#liebdrueck

nochmals #liebdrueck

und Liebe grüße, Claudi

Beitrag von bountimaus 02.09.06 - 22:12 Uhr

*mirauchsooooschlechtgeht*
#schwitz#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#schwitz


Wünsche eine gute Besserung. Ich weiss das man (Frau) das echt gut gebrauchen kann #freu

Grüssle Sabrina
#tasse tee rüberreich

Beitrag von leoniemariesmama 02.09.06 - 22:17 Uhr

oh ja, lecker heiße milch mit honig! schlürf! :-)



Beitrag von bountimaus 02.09.06 - 22:21 Uhr

das war tee ;-)

aber macht nix, bei dem schnupfen schmeckt man ja eh nichts
#freu;-)#freu;-)



Beitrag von leoniemariesmama 02.09.06 - 22:23 Uhr

#hicks

OHNE WORTE

soo, gehe wohl besser schlafen ;-)

gute nacht an alle und das die kleinen würmer alle schön durchschlafen!

#liebdrueck

Beitrag von bountimaus 02.09.06 - 22:26 Uhr

wenigstens habe ich das GLÜCK meine MAUSI schläft durch und ist auch noch nicht angesteckt ... *dreimalaufHolzklopf*

Gute Nacht und schöne Träume...

schlaf Dich aus,damit Du morgen gesund und munter in den Tag starten kannst....

#pro