Hängenest von Baby Butt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cottesloe 02.09.06 - 21:50 Uhr

Ich überlege, dass Hängenest von Baby Butt zu kaufen. Hat das jemand von euch & kann mir sagen, wie zufrieden ihr damit seit? Kann man das Nest auch im Türrahmen befestigen?

Danke & LG

Beitrag von bountimaus 02.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo,
ich habe dieses Hängenest und möchte es nicht missen.
Jolina hat die ersten drei monate darin verbracht daher brauchte ich auch keinen Stubenwagen.
Wir haben einfach in jedes Zimmer einen Hacken gemacht und somit habe ich es je nach belieben umgehangen.

Jetzt im sommer hatte ich es draussen im Garten am Baum hängen.Jolina ist immernoch schwer begeistert davon.

Was ich besonders gut finde ist das man es wirklich sehr lang nutzen kann bis drei Jahre..
Einfach die Beine raushängen lassen und das Seil ein bisschen verschieben.
Klasse teil :-) finden wir.

Ob man es am Türahmen festmachen kann??
#kratz keine Ahnung. Jesenfalls ist es nicht dafür vorgesehen.

Also wenn Du es kaufst,machst Du keinen Fehler.Gut manche werden dagegen sein irgendwelche thesen werden sicherlich aufgestellt;-) aber ich kann es nur empfehlen.

Vieleicht schaust Du mal im Ebay nach. Ich habe es da billiger bekommen als beim BabyButt.

Viel Spass :-D

Liebe Grüssle
Sabrina + #baby Jolina die auch bald ein Jahr wird... und sich immernoch in dem Hängenest wohl fühlt und Spass hat #freu

Beitrag von xtina88 03.09.06 - 08:31 Uhr

Hallo,
wir haben das Nest auch und ich finde es spitze! Am Anfang hatte Bennit ganz arge Dreimonatskoliken und in dem Nest sind sie immer ruck zuck verschwunden. Auch heute geniesst er das Schaukeln noch richtig! Wir haben es gebraucht von Bekannten bekommen und die hatten es im Türrahmen. Die haben eine extra Halterung für den Türrahmen gehabt, die haben wir aber nicht verwendet, da bei uns im EG alles offen ist, d.h. wir haben gar keinen Türrahmen #augen.
LG, Tina