meine kleine ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 02.09.06 - 21:56 Uhr

hallo ihr lieben,

wer mich kennt weiss dass ich oft hier mim forum war. hatte aber ne ganze zeit lang kein internet und konnt mich deshalb nicht melden. ich habe meine kleine am 14.07 spontan entbunden, hab dafür aber satte 27std gebraucht. bin mit alle 5min wehen ins kh aber die wehen hatten leider keinen einfluss auf den muttermund. erst hieß es ja dass eingeleitet werden müsste wegen versdacht auf hellp syndrom aber dann hat sie sich von ganz allein auf den weg gemacht. es ist echt ein wunderschönes gefühl sein baby das erste mal in den armen zu halten, dafür lohnt sich der ganze schmerz. es ist echt so, wenn man SEIN kind im´arm hält ist alles vergessen. würde es jederzeit wieder tun. sie ist mein ein und alles!!

wer mal schauen mag ich hab fotos in meiner vk von ihr!!

meine hp erneuer ich auch demnächst wenn ich mal wieder mehr zeit hab!:-)

glg glori und die super süße sofia florentina auf die mama ganz stolz ist.

Beitrag von kleine1102 02.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo glori!

Ich kenn' Dich (noch) ;-)! Ganz #herzlichliche #kleewünsche & alles Gute zur Geburt Eurer süßen Maus #freu #blume #huepf #sonne #huepf #blume #freu!!!

Da hast Du ja wirklich eine lange Geburt gehabt #schwitz, aber letztlich zählt wirklich das "Ergebnis" #herzlich #schrei #herzlich! Wir haben übrigens am 13.07. eine "neue" Nichte bekommen (Liya Marlen, nach 17 Stunden per KS geboren #schock #schwitz und total niedlich #freu) und können es jetzt erst recht kaum noch erwarten, unseren Krümel endlich auch in den Armen zu halten #huepf!

Viel Spaß mit Eurem "Zwerg" & lieben Gruß #blume!

Kathrin & #baby-Girl (34. SSW)