King of Queens

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silberknopf 02.09.06 - 21:56 Uhr

Hallöle,

auf Kabel 1 läuft ja jetzt immer Montags KoQ die neuen Folgen. Hab ich da was verpasst oder arbeitet Carry nicht mehr? Hat die nicht beim Anwalt gearbeitet? Und jetzt? Weiß das jemand?

#danke

Beitrag von schwestersunny 03.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo,

bei der Anwaltskanzlei arbeitet sie schon lange nicht mehr, nachdem ihr Chef rausgeschmissen wurde, wurde sie mitentlassen. Danach hat sie dann in einer Immobilienfirma angefangen.

Gruß Kathrin