Wie groß sind/waren eure Muckis in der 32 SSW????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von philipp2 02.09.06 - 21:57 Uhr

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben,
meine maus ist jetzt schon 40 cm und 2,5 Kg hilfe#kratz#gruebel wo soll das hinführen??
Mein Sohn war auch so ein Brummer mit fast 4 Kg solangsam wird es mir anderst wenn ich an die Geb.denke #schmoll#heul

LG Rieke+Philipp(2,5 Jahre)und Baby-Girl 31+3

Beitrag von 17876 02.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo Rieke,

bin jetzt 34 SSW,mein kleiner wog 2000g und ist 43cm groß,das war in 33+2 SSW!:-)

Liebe Grüße Antje+Krümel #babyinside 33+4 SSW

Beitrag von yozgat 02.09.06 - 23:01 Uhr

Hallo Rieke!
Meine Maus war in der 31ssw,1450g schwer.Die Grösse weiss ich leider nicht.Mach dir keine Sorgen,die Werte die ermittelt werden stimmen ja nicht ganz,Abweichungen von 500g sind oft drin.

Lg
Fatma#blumeET-3

Beitrag von sonja_z. 02.09.06 - 23:05 Uhr

Hallo.
Mein Kleiner wiegt in der 32. SSW 1500g, also auch net allzu schwer.

Beitrag von mel.w.27 03.09.06 - 10:47 Uhr

huhu bin jetzt in der 31 w. und unsere kleine ist jetzt ca.30 cm groß und ca.1800 g schwer lg mel