Endlich Bilder in meiner VK:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von matzzi 02.09.06 - 22:01 Uhr

Knapp 2 Monate nach der Geburt von Skye hab ich es nun auch geschafft Bilder in meine Vk zu stellen...ungalublich wie schnell die Zeit mit Baby vergeht:-)

Beitrag von shyan 02.09.06 - 22:05 Uhr

HI,

mich würde nur mal interessieren wie man den namen ausspricht??Ich hätte jetzt auf einen jungen getippt aber es ist ja ein mädel!!

Bei uns im nachbarort heisst nämlich einer Cedric Sky

LG Shyan+Lucas-Alexander+#baby Adrian Maurice

Beitrag von matzzi 02.09.06 - 22:08 Uhr

Spricht man genauso wie englisch "sky" (himmel).
Ist aber ein irischer Mädchenname mit der gleichen bedeutung.
Hat uns gleich gefallen als wir ihn gehört haben... und inzwischen haben sich sogar die schwiegereltern darangewöhnt:-)

Beitrag von palmeras 02.09.06 - 22:06 Uhr

Hallo,
ging doch relativ fix;-) ein süsses Mäuschen. Habe vorhin auch gepostet habe 3 Stunden gebraucht um die Bilder zu verkleinern#schwitz.
Wünsche euch viel Spaß
Liebe Grüsse
Doro mit Sanja 18.03.06

Beitrag von daylana 02.09.06 - 22:07 Uhr

Süss deine Kleine, das T shirt was sie unten trägt hat meine auch :-)

LG

Tanja & Melissa

Beitrag von alleinerziehend_bln 03.09.06 - 00:16 Uhr

Süß!

Der Name ist echt super, gefällt mir!!!!

Beitrag von tasmaniandevil 03.09.06 - 04:33 Uhr

goldig! ;-)

gut gelungen die kleine maus....und wir haben das shirt auf dem untren bild auch...und die spieluhr (wenn es eine ist)oben links habne wir auch...ist nur ne andre maus #schock

uuuuuund den namen skye hatte ich auch auf meiner liste....kurzum....HAST NEN GUTEN GESCHMACK #freu

liebe gruesse und viel spass mit klein-skye

jana mit klein-bian und papa mani im schlepptau #hicks#baby:-)