test negativ....und nu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eluisa 02.09.06 - 22:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
na toll,einmal in meinem leben bin ich drüber und der test is negativ:-[#schmoll
denn wird se wohl noch kommen was...#schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107046&user_id=607724

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 22:06 Uhr

ich finde du hast viel zu wenige #blume gesetzt!!!!!!#schmoll

Beitrag von eluisa 02.09.06 - 22:10 Uhr

es sind natürlich nicht alle summsis da;-)#hicks

Beitrag von tami79 02.09.06 - 22:07 Uhr

Wiederhol den Test in ein paar Tagen, mein Test war auch erst negativ und nach NMT + 7 erst positiv.
L.G. Tami

Beitrag von eluisa 02.09.06 - 22:11 Uhr

oh echt#gruebel, danke du machst mir grad echt nochmal mut#freu



danke#blume

Beitrag von tami79 02.09.06 - 22:19 Uhr

Gern geschehen;-) und ich hatte in dem Zyklus damals nur 2x Bienchen, und das am ZA u am ZE, da kannste mal sehen wie lange diese#schwimmer überleben;-)
Alles Liebe
Tami

Beitrag von schnuppi1707 02.09.06 - 22:09 Uhr

Das sieht doch eigentlich sehr gut aus!!!
Warte nochmal ab!!!
Ich #pro!!!

Liebe Grüße

Beitrag von eluisa 02.09.06 - 22:13 Uhr

mmmh#kratz
na dann werd ich mir montag nochmal einen leisten;-)


danke#blume