kann stillstuhl auch mal etwas schleimig sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine1985 02.09.06 - 22:11 Uhr

hallo,
meine kleine hat seit vier wo unregelmäßig stuhl (alle 2-4 tage),nun hatte sie gestern 2 mal total viel und heute schon 3 mal.
ist von der farbe und geruch wie immer,sind auch so grissl drin nur war der stuhl heute irgendwie bissl schleimig.also wenn man die windel zusammengedrückt hat und dann wieder auseinander zogen sich so kleine fäden.

was meint ihr?

lg
julia + marileen 6 1/2 wochen alt

Beitrag von tagesmutti.kiki 02.09.06 - 22:20 Uhr

Wird deine Maus voll gestillt dann darf der Stuhlgang fast alles, von krümmelig bis dünne, von gelb bis grün von 3 mal täglich bis einmal die Woche!!!

Wenn du dir aber unsicher bist frage deinen Kinderarzt.

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Beitrag von christina_franz 02.09.06 - 22:23 Uhr

Kann mich da Kiki nur anschließen... mach dir keinen kopf solange sie genug trinkt und sie fit ist ist das kein problem... achte drauf wenn sie grantig oder schlecht drauf ist dann würd ich mal zum kinderarzt.. liebe grüße chrissi