ich leute den nächsten üz ein!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nessi15 02.09.06 - 22:15 Uhr

#heul musste gerade nochmal auf toi und da war die pest richtig da#heul#schmoll:-( ich bin so depri gerade weil ich gehoffthabe das es geklappt hat aber wieder nix !

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 22:16 Uhr

lass dich drücken #liebdrueck

hoffe diesmal klappt es #herzlich

Beitrag von nessi15 02.09.06 - 22:20 Uhr

ich bin so froh das es das hier gibt hier gibt es so viiele mit dem gleichen problemen und man wird hier immer wieder aufgebaut #danke
lg dani

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 22:22 Uhr

ja,das ist echt toll hier#herzlich

Beitrag von ladykiki 02.09.06 - 22:22 Uhr

ist schon ungerecht. Die, die keine wollen kriegen Kinder; und wir zittern jeden Monat erneut.
Ich kann Dich sooooo gut verstehen. Hoffen, bangen, angst und dann doch wieder alles ins Klo. Für die Zukunft... #klee

Beitrag von schnuppi1707 02.09.06 - 22:19 Uhr

Hi!
War bei mir am Donnerstag genau das selbe!
Du bist nicht allein!!!
Ich bin auch fertig!
Wir dürfen uns aber nicht hängen lassen, sondern weiter machen, ok???

Ich drücke Dich!!!
Halt die Ohren steif!#klee

Beitrag von nessi15 02.09.06 - 22:26 Uhr

#danke für die aufmunterung !
ich gebe so schnell nicht auf bin aber dann schon im 11 üz das ist total deprimierent#schmoll möchte bald#schwangersein
das zerrt auch ganz gut an den nerven.:-[

Beitrag von schnuppi1707 03.09.06 - 09:58 Uhr

Ich bin jetzt schon wieder im 13. UZ!
Das klappt schon irgendwann, bestimmt!!!
Einmal hat es geklappt, dann klappt es auch wieder!

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von calafate 02.09.06 - 22:27 Uhr

Hi Nessi!
Ich bin auch dabei... Tempi ist noch oben, aber SB beginnen... Also das nächste ZB anlegen...
LG cala

Beitrag von tami79 02.09.06 - 22:32 Uhr

Bei mir war Do vor einer Wo die Pest. Und ich muss soooo lang auf den ES warten, hab immer am 20-23. ZT mein ES, seuftz.
Ich drück dich.
Schmatz Tami

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 22:59 Uhr

ohje das is nicht gut
hattest du den keine anzeichen das sie kommen??
ich hab heute NMT aba bis jetzt noch nix..aba hab ab un zu ma unterleib drücken als wenn die mens da is..
aber ich glaub sie kommen noch spätestens morgen!!

Beitrag von nessi15 02.09.06 - 23:53 Uhr

gar keine anzeichen nichts so wie sonst !! aber wenigstens waren sie pünktlich.