Wer hat Erfahrung mit Pro Active Solution?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nilsholgerson 02.09.06 - 22:21 Uhr

Hallo!
Meine Frage steht ja schon da!
Mich würde interssieren, ob es wirklich so gut ist, wie in der Werbung beschrieben und wie lange man es anwenden muß, bis man Erfolge sieht.

Schon mal #danke für Eure Antworten!

nils

Beitrag von stern18401 02.09.06 - 22:57 Uhr

hallöchen,

ich kann dir zwar leider nicht weiter helfen......#schmoll

aber deine frage interessiert mich auch.

habe auch schon mehrmals diese werbesendung gesehen.



na dann bin ich mal gespannt.

alles liebe

vanessa

Beitrag von lena84 03.09.06 - 12:15 Uhr

hi nils,

ich wollt schon letzte woche hier die selbe frage stellen ;-)

jedesmal wenn ich es im TV sehe, bin kurz davor, es zu bestellen...

aber ich weiß nicht obs was bringt... ich meine scheint ja schon was dran zu sein, wenn sogar puff daddy und jessica simpson dafür werbung machen oder?

mmh... ich hoffe es antwortet hier noch jemand, der es probiert hat!

lg
lena

Beitrag von lena84 03.09.06 - 12:16 Uhr

guck mal hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/fitness2/__f1996_fitness2-Pro-Active-Solutions.html

habs bei google eingegeben "pro active solution test"

Beitrag von lena84 03.09.06 - 12:29 Uhr

http://forum.gofeminin.de/forum/soins/__f456_soins-Proactiv-Solution.html

das ist auch nicht schlecht, angeblich hat puff daddy den hersteller verklagt, weils doch nicht gewirkt hat!

Beitrag von sternchen86 03.09.06 - 21:17 Uhr

Hi ihr also ich hatte das mal bestellt ist aber schon 1 jahr her.. es hat damals so 80 euro gekostet

1 hat es mich genervt jeden tag da so sachen aufs gesicht schmieren und regelmässig und denn noch erst das den das und dann das

2 hat es bei mir gar nichts gebracht war echt schade hatte mir auch was anderes erwartet also ich würd es nie mehr bestellen..bin auf die werbung leider rein gefallen da die ja echt alle super klare gesichter haben..bloss man kann ja viel täuschen...
leider

Den ich hab immer noch ein unreines gesicht aber es wird besser mit meiner ZINKSalbe die ich mit täglich ins gesicht schmiere..vielleicht ein kleiner tIp so am rande

vielen lieben gruss

Beitrag von nanny7600 03.09.06 - 22:30 Uhr

Hallo!
Also was ich bisher davon gehört habe,kannst du dir das viele Geld sparen.....ich habe immer wirklich immer im gesicht ausgesehen wie eine pubertierende....und das mit ewig 29;-)
Ich bin dann zum Hautarzt...hatte immer auch so griesel auf der Stirn..alles voll...Der Hautarzt hat mir ein Waschgel und eine Creme verschrieben...es hat 1 Woche gedauert und meine Stirn sah super aus.....kaum noch pickel...ich fühl mich echt klasse...Geht zum Hautarzt wenn ihr Hautprobleme habt...das hilft !!!!
LG nicole