verdammt, wo festliche Kleidung für standesamtliche Hochzeit??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausezahn8881 02.09.06 - 22:23 Uhr

Hilfe, ich verzweifel bald....
such schon den ganzen abend im Netz, aber nix zu finden...möchte nicht im weißen Kleid heiraten...

Habt Ihr ne IDEE???

In aller Hoffnung...
Mausezahn8881
DANKE...

Beitrag von 5278 02.09.06 - 22:31 Uhr

Hey, fahr einfach in die Stadt,habe ich vor vier wochen auch gemacht.

Gruß tanja

Beitrag von sandryves 02.09.06 - 22:37 Uhr

du kannst ja mal googlen.gib einfach: umstands hochzeitskleid blau(oder was du suchst)ein.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+1)

Beitrag von _sunny29_ 02.09.06 - 22:44 Uhr

hab mich auch gerade tot gesucht im Internet.
Schau doch mal bei mia-nana.de und bei umstandsmoden.de (paulina)

Viel Erfolg!

Beitrag von phoebe26 03.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo Mausezahn,

schau mal bei http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.htm,
da gibt es ganz tolle Sachen.

Gruß,
Nina