Schon jemand was von Tekelek gehört?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krisi79 02.09.06 - 22:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon was von ihr gehört? ISt Nevio jetzt da?

Lg Krisi

Beitrag von kiki290976 02.09.06 - 22:37 Uhr

Hi

leider nein, ich schau auch schon immer - auch bei den Geburtsberichten, obwohl das ja eher unwahrscheinlich ist, dass sie nach der Hausgeburt aufsteht und ihren Bericht erstellt ;-)

Aber da sie ja ansonsten fast jeden Tag hier schreibt... und sie gestern ja Wehen hatte... könnte ich mir vorstellen, dass Nevio da ist.

Grüße

Kerstin mit Mika und Colin

Beitrag von eowina 03.09.06 - 07:08 Uhr

#freu
sag nie nein!

ich war nach der 2. Geburt 3 std später zu Hause und und nach 2 Std saß ich vorm Comp und hab erst mal kurz gechattet bei urbia.#freu

Beitrag von deoris 03.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo
ich denke ,sie hat einfach was viel besseres und schöneres zu tun als am PC zu sitzen ;-) ,ich konnte allerdins auch schon nach 2 Stunden aufstehen und mit meinem Mann einen tee trinken ( hatte auch hausgeburt)und mit verwandschaft telefonieren und am PC war gar nichts zu denken auch obwohl ich es konnte ;-) .

LG

Beitrag von bebe20 02.09.06 - 22:44 Uhr

Also vorhin war Klein Nevio noch inside, die Wehen sind wohl auch schwächer... Müsst mal im SchwangerenForum lesen ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=553918

Liebe Grüße, Bea + Geburtstagskind Erik + Anna inside 23.Ssw

Beitrag von tekelek 03.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo Krisi !
Nö, leider noch kein Kind in Sicht #schmoll
Dem Kleinen gefällt es einfach zu gut in meinem Bauch - und ich dachte immer, die zweiten Kinder kommen etwas früher #augen
Wehen habe ich immer wieder, aber eben keine, die die Geburt richtig in Gang bringen #heul
Ich werde mich aber gleich melden, sobald unser Sohn da ist - bei Emilia habe ich 2 Stunden nach der Geburt auch gleich herumtelefoniert und am nächsten Tag meinen Geburtsbericht geschrieben :-p
Zum Glück gibt es wireless Lan und das Labtop ;-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (übermorgen 20 Monate alt) und Nevio inside (ET +1)

Beitrag von pulverle 03.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo Katrin!
Wünsch Dir für die Geburt alles Liebe und Gute!!!! #klee#klee#klee Bis bald!
pulverle + Sarah 23.6.2005 #herzlich

Beitrag von sasi77 03.09.06 - 13:46 Uhr

Hi Katrin,

alles Liebe und Gute!!!!#liebe #klee

Schöne Geburt!!!

Ich hab ja noch ein bißchen...

LG
Sasi und Lennart 21 Monate und Girl inside 34.ssw