Ich mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von voice_of_a_soul 02.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo an alle Mitschwangeren,

hab die Nase allmählich voll und hoffe das meine kleine Maus sich bald auf den Weg macht.........

Hab am 11.9 Stichtag, und mein Umfang beträgt mitlerweile 115 cm von Kleidergöße 34.

Habt ihr n paar Tipps wie man die letzten Tage gut rum bekommt????

Außerdem werde ich schon dick wenn ich Essen nur ansehe,und kann auch nicht mehr allzuviel umherlaufen.

Vielen Dank für eure tipps Janina

Beitrag von yozgat 02.09.06 - 22:57 Uhr

Hallo Janina#herzlich
Mir gehts genauso,die Zeit will irgendwie nicht vergehen und meine Maus will leider auch noch nicht aus der Einzimmerwohnung ausziehen#schmollHabe schon semtliche Beschwerden,doch nichts führt bislang zur langersehnten Geburt:-(Wir müssen uns noch Gedulden und Abwarten,sonst kann man echt nicht viel tun#augen

Alles Gute
Lg
Fatma#blumeSelin ET-3

Beitrag von voice_of_a_soul 02.09.06 - 22:59 Uhr

Ich wünsch dir alles alles Gute !!!!!

Beitrag von anna112 02.09.06 - 23:02 Uhr

Hallo Janina,

ich kenne das nur zu gut. Glaube mir.
Die letzen Tage mochte ich auch nicht mehr.
Hatte schon Wehen gehabt, auch Bauchumfang von 112 cm.
30 Kilo zugelegt, Nervenschmerzen in der Leiste, Symphysenlockerung...

Man sagte mir dann....wische den Boden auf den Knien.#gruebel

Ich tat das natürlich nicht, doch ich fing an mich viel mehr zu bewegen.
Spazieren gehen, Treppen steigen, viel putzen.( Böden saugen und wischen )...und das ganze in 3 Tagen. Trotz meiner Symphysenlockerung.

Und am vierten Tag war Kevin da #schrei


Lg.Anna