....ständig Blut im Stuhl!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von magapas 02.09.06 - 22:38 Uhr

Halllo!!

Ich habe seit mehreren Monaten immer Blut im Stuhl und das auch nicht gerade wenig....im Mai diesen Jahres wurden mir Hämorrhoiden entfernt trotzdem habe ich immer noch Blut im Stuhl..ich war nochmal zur Kontrolle ..alles o.k.
Jetzt kommt hinzu das ich seit ca.2 wochen immer wieder so starke Bauchschmerzen habe oftmals habe ich 2-3 täglich Stuhlgang...am Montag muss ich zum Arzt..!!
Was kann das denn sein das ist doch nicht normal??
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....!!
Lg.Simone#danke

Beitrag von jasminb 03.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo Simone,

gut dass Du am Montag einen Arzttermin hast.

Meine Mutter hatte auch Bauchschmerzen und gleichzeitig Blut im Stuhl. Dann kam bei einer Magenspiegelung ein grosses Magengeschwür heraus.

Ob dass auch bei Dir zutrifft, weiss ich nicht.
Möchte keine Ferndiagnose stellen, dafür ist mir dieses Thema zu Heikel #gruebel

Gute Besserung!

LG Jasmin