A gen 53?!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sternchen0282 02.09.06 - 22:48 Uhr

Hallo!
Also,meine Frage bezieht sich ja auf die oben genannten Zäpfchen,wie sieht es aus kann ich die auch benutzen wenn ich noch die Blutung nach der Geburt habe? Mein Sohn wird am Dienstag 3 Wochen alt und die Blutungen sind dem entsprechend auch nicht mehr so doll. Ich hab wirklich große Lust auf #sex#hicks Naja und mit Kondom will ich nicht wirklich Verhüten,das macht die ganze Stimmung kaputt und ausserdem finde ich es irgendwie ein bisschen "doof" da ich mit meinem Mann schon 10 Jahre zusammen bin und da möchte ich irgendwie anders Verhüten.

Liebe Grüße
#sternchen&#babyPhilipp *15.08.06

Beitrag von cindi1971 03.09.06 - 13:27 Uhr

hallo sternchen,
was a gen 53 gibts noch?
die hab ich vor fast 20 jahren genommen, waren gute zäpfchen, zumindest ist nie was passiert, musst glaub 20 minuten warten ´wenn ich es noch richtig in erinnerung hab.
allerdings weis ich nun nicht ob du die benutzen darfst wenn du noch deine blutung hast.
gruss moni

Beitrag von snooperl 03.09.06 - 17:13 Uhr

Ich wusste auch ned dass es diese Zapferl noch gab als ich ein Teenager war warn die total in.
Solang du noch Wochenfluss hast wuerd ichs allein wegen der Infektionsgefahr nicht machen. Ich bin mit meinem Mann auch schon lang zammen aber nach den Geburten hamma immer mit Kondomen verhuetet das war kein Vertrauensbruch sondern einfach das sinnvollste

Beitrag von sternchen0282 03.09.06 - 21:51 Uhr

Hallo!
Ja,hier gibt es die noch:-D Gibt es in der Apotheke und auch in DM ect. und kosten glaub ich so um die 10€
Hmm,mein Wochenfluss ist ja nicht mehr regelmäßig ich hab heute den ganzen Tag nix gehabt und gestern nur ganz ganz leicht...
Ja,dann werde ich meinem Mann wohl schonend bei bringen das wir noch ein bissel warten müßen#kratz trotzdem dankeschön:-)

Grüße
#sternchen&#babyPhilipp