Meine Mens bekommen *heul* Habe eine Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angiling75 02.09.06 - 22:54 Uhr

Jetzt hatte ich ein Jahr Ruhe vor der roten Zora und nun fängt es wieder an! Monat für Monat!!! :-[

Meine Frage (die wahrscheinlich total dämlich ist#augen):
Darf man Tampons benutzen??? Ich meine mich erinnern zu können, irgendwann mal gelesen zu haben, dass man es nicht tun sollte wegen dem Beckenboden?! Also Geburt ist jetzt 4 Monate her. Wahrscheinlich bringe ich jetzt irgendwas durcheinander #hicks Tja ja, die Stilldemenz!!!

Danke für eure Antworten,
Angi

Beitrag von kruemmel79 02.09.06 - 22:56 Uhr

Hi

Also ich habe am 9.6. per Kaiserschnitt entbunden und mir wurde gesagt das ich nach dem Wochenfluss wieder obs benutzen darf. Habe meine Periode auch schon bekommen und nehme Tampons.

LG Verena

Beitrag von sternchen1980 02.09.06 - 23:33 Uhr

Also soweit ich weiß, soll man während dem Wochenfluß keine Tampons nehmen.
Ich hatte mittlerweile auch schon "Besuch" und meine FÄ und Hebi meinten ich könnte Tampons benutzen. (kann leider nicht stillen und somit hatte ich nur die Schwangerschaft über Ruhe).

Gruß Mandy + Sarah (26.06.06)