wann haben Eure Süße zum ersten Mal laut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiki260476 02.09.06 - 23:01 Uhr

... gelacht !!!

unsere Kleine ist im April geboren und
... sie lacht viel - aber nicht laut #kratz#gruebel

... nur zweimal im Schlaf hat sie laut gelacht#freu

wie war das bei Euch ???

lg. Tanja mit Kati;-)

Beitrag von tagesmutti.kiki 02.09.06 - 23:05 Uhr

Lainie lacht schon lange laut aber wielange#kratz?? Mit 6 Wochen hat sie angefangen bewusst zu lachen und dann ging alles recht schnell. Man kann sie auch schon auskitzeln und sie lacht drauf los oder ihr gegenüber totalen Blödsin machen da kann sie schonmal so toll lachen das auch eine Lachträne kommt#freu

LG KiKi mit Lainie*16 Wochen

Beitrag von babe271276 02.09.06 - 23:07 Uhr

Hallo... Also bei unseren LUCA(10.Mai 06) muß man sich schon ganz schön zum Affen machen bis er mal einen Gluckser rauslässt#schwitz Meistens grinst er aber nur...Aber es ist ein wunderschöner Grinser#freu

Alles#herzlich Stefanie mit Alina 6, Antonia 3 und Luca 16 Wochen

Beitrag von ladyswoon 02.09.06 - 23:07 Uhr

Huhu Tanja!

Simon hat auch immer sehr viel gelächelt (das erste mal mit 8 Wochen)und gelacht aber sehr lange nicht laut. Ich glaub das erstemal war erst mit 4 Monate (bin mir nicht merh 100%ig sicher).

LG
Karina mit Simon 20.12.2005

Beitrag von silberknopf 02.09.06 - 23:08 Uhr

Hallo,

Bela ist 18 Wochen alt, auch im April geboren und lacht seit 2 oder 3 Wochen auch immer mal wieder laut. Wenn ich ihn kitzel oder Faxen mache, findet er das mitunter so lustig, dass er richtig laut lacht :-D Da geht einem das Herz auf und man muss einfach mitlachen! #huepf

LG,
Silberknopf mit Bela

Beitrag von kiki260476 02.09.06 - 23:27 Uhr

...dein Bela ist eh ein Schnuckelchen... bist ja öfter hier und ich kenne deine Web-site