Verkaufe Anzug Gr. 68/74

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ina_bunny 02.09.06 - 23:03 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich verkaufe einen festlichen Anzug bestehend aus Hemd, Weste, Fliege, Hose. Es steht Gr. 68 drin, aber fällt etwas größer aus. Mein Sohn hatte ihn auf unserer Hochzeit getragen. Er hat natürlich keine Flecken und keine Löcher.

Habe ein Bild in der VK. Schicke euch auch gerne noch andere Bilder, da man das Muster auf der Weste nicht so gut erkennen kann.

Meldet euch einfach bei mir.

LG Ina