VK ansehen, witzig witzig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bg1978 02.09.06 - 23:03 Uhr

Hallo,
wir waren kürzlich beim 3D Ultraschall.
Bis zu unserem Termin war unsere Kleine aktiv ohne Ende, hat ständig getreten und kaum waren wir beim Arzt...???!!!
Da hat sie geschlafen und hat sogar das Gesicht nicht zeigen wollen.
Der Arzt hat an meinem Bauch gerüttelt, die Kleine ist aufgewacht, hat gegähnt (auf dem Bild zu sehen) , sich gestreckt und ist gleich darauf wieder eingeschlagen.
Irgendwann waren plötzlich die Füsse vor ihrem Gesicht. Das war so lustig, hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu beobachten, auch wenn es nur beim Schlafen war
Trotzdem war es eine der schönsten Tage in meiner Schwangerschaft.


LG
Gülay+Tochter 30. SSW#baby

Beitrag von sternchen200680 02.09.06 - 23:08 Uhr

#herzlich

Es ist doch ein Wunder!

Freu mich für dich und dein Erlebnis#liebdrueck

Lg, Sternchen

Hp in VK

Beitrag von yozgat 02.09.06 - 23:21 Uhr

Hallo Gülay:-)
Das ist ja #cool,so ein 3d Schnapschuss habe ich ja noch nieeee gesehn,einfach genial;-)
Eine Investition,die sich ja super gelohnt hat:-p

Alles weiterhin Gute
Lg
Fatma#blumeSelin ET-3

Beitrag von pumaus 02.09.06 - 23:35 Uhr

Hallo Gülay,
das ist ja wirklich mal ein super süsser "Schnappschuss" :-)
Hab ich ja noch nie gesehen, wirklich witzig. Glaube dir gerne das dieser Tag einer der schönsten war :-)
Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft
#liebdrueckMirjam

Beitrag von hedele 03.09.06 - 08:09 Uhr

sorry aber ich kann nichts erkennen? Ist das ein Gesicht? Sorry ich bin wohl blind?

Beitrag von die.kleine.hexe 03.09.06 - 09:40 Uhr

hallo !

dann bin ich mit blind ! ich erkenne auch nix :-p

hexe