Bitte Hilfe!Welche Schuhgröße haben Eure Kids mit zwei Jahren????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tessi01sonne 02.09.06 - 23:08 Uhr

Hallo!Ich brauche die Hilfe aller Mamas deren Kinder schon zwei sind.jan ist jetzt 226 Monate alt und wächst mir schon aus Schuhgröße 27 #schock raus.Langsam frage ich mich,ob das normal ist?Er ist auch ziemlich groß (98 cm) und schwer(19 kg) aber das mit dem Gewicht hat andere Gründe(ein Gendefekt).Bitte,bitte schickt mir alle die Schuhgröße Eurer Kinder.Es ist wirklich SEHR wichtig für mich!!!!
Ganz liebe Grüße und ein Dankeschön im Voraus schickt Regina mit den beiden Mäusen#herzlich

Beitrag von tessi01sonne 02.09.06 - 23:10 Uhr

Ähm, Jan ist 26 Monate alt und nicht 226!War mal wieder mit nervösem Finger unterwegs lol !!!!

Beitrag von litalia 02.09.06 - 23:11 Uhr

meine kleine ist ende august 2 jahre geworden und trägt größe 23.

sie ist 87 cm groß und wiegt 13 kg.
ein kind was mit 2 jahren schon fast schuhgröße 28 hat hab ich noch nie im leben gehört.

was agt der arzt?? find ich schon extrem groß

Beitrag von tessi01sonne 02.09.06 - 23:17 Uhr

Tja,der Arzt sagt so gut wie gar nix dazu.Der Gendefekt ist ziemlich selten(eine Laune der Natur) und daher kann man nicht soviel dazu sagen.Aber schau Dir seine Größe an.Jan ist ein Frühchen (34.SSW. geboren).Bei ihm ist alles etwas größer.Nur die Schuhgröße macht mir wirklich Kopfzerbrechen!!!!!Wo soll das noch hinführen?Soll ich vielleicht jetzt schon mal anfangen zu sparen für Schuhe in ÜBERGRÖSSEN?

Beitrag von marmo 03.09.06 - 00:24 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist gerade 18 Monate und trägt Schuhgröße 23cm, ist ca.85cm groß und wiegt 15kg;-)

Gruß
Monika

Beitrag von caesi 02.09.06 - 23:26 Uhr

Hallo,

Benedikt ist jetzt 2 Jahre und zwei Monate alt und trägt auch 23.

LG Caesi

Beitrag von lulu2003 02.09.06 - 23:26 Uhr

hallo regina,

raúl ist 32 monate alt, ca.93cm groß und 13,5kg schwer. er hat derzeit gr.23. ich finde er hat eher kleine füße die auch sehr langsam wachsen. ihm passen jetzt noch die schuhe die wir letzten herbst gekauft haben.#schock

liebe grüße
sandra

Beitrag von maddl1 02.09.06 - 23:41 Uhr

Hallo Regina,
mein Sohn ist 25 Monate alt und trägt Schuhgröße 24. Er ist ebenfalls recht groß, ich schätze so 94 cm und wiegt dabei ca. 13 kg.
Viele Grüße Martina + Philipp + Katharina (4 Monate)

Beitrag von lena10 02.09.06 - 23:46 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist zwar erst 18 Monate alt, hat aber auch schon Gr. 24 (bei 86 cm und 12,5 kg). Sein Großcousin ist gerade drei Jahre alt geworden und hat Gr. 30!

Gruß, Lena

Beitrag von ayshe 02.09.06 - 23:47 Uhr

28 monate
90cm
über 13kg
schuhgröße 23

Beitrag von sarlessa 03.09.06 - 00:33 Uhr

Hallo,

unser Mädel ist "schon" 2 1/2 jahre alt.

Wir sind bei Schuhgröße 25 angelangt.
Und sie ist nicht besonders groß (trägt Gr. 92) und wiegt (glaube ich) so um die 13 kg.

Wie groß sind denn Eure Füße?

LG

Hella

Beitrag von tessi01sonne 03.09.06 - 09:14 Uhr

Unsere Füße sind normal.Ich habe Größe 39 und mein Mann 43!
Liebe Grüße Regina

Beitrag von snowy24 03.09.06 - 01:23 Uhr

Hallo regina

meine tochter wird im dez 3 und hat schuh grösse26/27 uff
mein mittlerer wird im dez 2 und hat schuh grösse 24
lg
Marion

Beitrag von blueangel1892 03.09.06 - 09:58 Uhr

hallo,

hannah wird morgen 2 jahre alt. und hat schuhgröße 24.

Beitrag von graupapagei4 03.09.06 - 10:05 Uhr

Sean ist 2,5 Jahre alt, hat Gr.25 und ist 94cm groß und 14kg schwer.

Seine Geschwister hatten in dem Alter auch so Gr.25 (Junge) und Gr. 23 (Mädchen).

LG Martina

Beitrag von stumpi2 03.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo,

Justin ist jetzt genau 2 Jahre alt. 92cm groß, 11,7kg, und hat schugröße 25/26. Er hat riesen Füße für sein Alter! Er wird halt mal ein Feuerwehrmann und kann das Feuer mit den Füßen austreten. ;-)


LG

Beitrag von schnitte25 03.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo Regina,

Isabel ist im August 2 Jahre alt geworden. Sie trägt Schuhgröße 23!
Ist ne zarte, wiegt 10 kilo und ist 90 cm groß!

Einen schönen Sonntag noch

Liebe Grüße Sandra mit Isabel (19.08.2004)

Beitrag von jonii 03.09.06 - 13:09 Uhr

#schock Wenn eure 2jährigen meist Gr. 23 haben, was hat meine Kleine denn wenn sie 2 wird?
Ich glaub ich muss auch anfangen zu sparen.

Nele ist vor 2 Wochen erst 1 Jahr geworden und hat Schuhgröße 23.
Sie ist 81cm groß und wiegt ca 11.5 kg.

Regina: egal ob es normal ist oder nicht, weiss ich auch nicht #kratz.

Lg Nicole, die mit Nele seit 2 Wochen neu im Kleinkindforum ist #freu

Beitrag von puffel0805 03.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo Regina,
unser Sohn ist 2 Jahre und 2 Monate alt und hat Schuhgröße 23 (manchmal noch 22).
Er ist 94 cm groß und wiegt 12 kg.

LG Anett und Philipp, dem seine Schuhe immer lange passen #freu

Beitrag von santhom 03.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo

Unsere Tochter hat auch grosse Füsse. Sie ist 28 Monate alt und hatte Schuhgrösse 26. Sie ist auch schon fast 96cm gross und wiegt 13,5kg. Für ein Mädchen finde ich das schon recht gross.

Lg santhom

Beitrag von gala1973 03.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo,


Janik wird in ein paar tagen 26 Monate alt, ist ca 13 kg schwer und 91 cm groß und wir brauchen jetzt schuhgröße 25.

gruß Claudia