Vielleicht ne blöde Frage....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jesga1981 02.09.06 - 23:21 Uhr

Hallo,

bin eben auf Toi erschrocken weil ich meine Periode gerade bekommen hab, meine Kleine ist jetzt 3,5 Monate und hab schon die ganze Zeit drauf gewartet...
Hab vor die Pille wieder zu nehmen. Man soll ja am 1. Tag mit der Einnahme beginnen... soll ich sie dann heute schon nehmen? oder lieber erst morgen wenn ich die Periode richtig hab???
Komm mir voll blöd vor #hicks is alles schon so lang her...

LG Jessie und Jolina *19.05.2006

Beitrag von schokohase81 02.09.06 - 23:23 Uhr

Ja klar, jetzt anfangen zu nehmen.
Wenn du lieber abends nimmst dann heute noch, ansonsten wenn du lieber morgens nimmst, dann morgen früh die erste Pille nehmen.
LG
Sandra + Emilia *02.04.06
"HP in VK"

Beitrag von kruemmel79 02.09.06 - 23:24 Uhr

Hi

Wenn du sie heute bkommen hast musst du auch heute die erste Tablette nehmen. Nicht warten bis sie erst stärker sind.



LG verena

Beitrag von tagesmutti.kiki 02.09.06 - 23:24 Uhr

gaehn letzte Antwort bevor ich ins Bettchen husche:

Nimm sie morgen. Begründung: man soll sie immer um die selbe Zeit nehmen;-) und mitten in der Nacht macht sich das schlecht#schein

So jetzt geh ich aber wirklich dei dei machen:-p

Gute nacht

Beitrag von jesga1981 02.09.06 - 23:37 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten!!!
Hab sie immer vorm Insbettgehen genommen- also jetzt wieder Premiere nach fast 2 Jahren "Pillenpause" ;-)